Nachrichten aus Deutschland

Bundesstraßen sind in der Regel besser ausgebaut als Landstraßen. Da kann man also durchaus unterscheiden. Einige außerorts Landstraßen sind gefühlt Selbstmord, wenn man da wirklich 100 fährt

solltest vllt mal in die zivilisation ziehen

Oder, völlig verrückt und absolut neu: man stellt Schilder auf?!

Werden Bundesstraßen nicht sowieso extra ausgeschildert?

Nur so ziemlich klein. Aber Grundlegend ja

würde sogar so weit gehen, dass keine Landstraße (L*) eine Bundesstraße (B*) ist :thinking:

Dafür findet man keine Worte mehr…

RIP kleiner Mann.

Da ist sie wieder, die „Entzauberung“ von Rechtsextremen.

Wobei man sich tatsächlich die Frage stellen muss, wie ein Parlament in manchen ostdeutschen Bundesländern arbeitsfähig bleiben soll, wenn man nicht mal eine Zustimmung der AfD zu eigenen Vorschlägen akzeptieren darf.

finde das hier viel spannender, um nicht zu sagen ekelhafter:

probleme im „stadtbild“…

2 Like

„Je höher man die Brandmauer gezogen hat, desto stärker ist die AfD geworden.“

xdddddddddddddddddddddddddddddddd

Sorry, sind ja im Weltgeschehen. Fixed that statement:

„Je beschissenere Politik für Deutschland von uns gemacht wurde, desto stärker ist die AfD geworden.“

7 Like

cxu will damit schon mal signalisieren, dass sie bereit wären steigbügelhalter zu sein. es ist einfach nur ein trauerspiel

Warst du schon mal da? Glaube nicht dann würdest du es zum Teilverstehen.

wo? was genau soll ich verstehen?

„Ob du schon mal in der Stadt Brandenburg warst?“, war wohl seine Frage.
Meine Spekulation: Anscheinend ist ihm die Stadt nicht „sauber“ genug.
Dunno. Ich finde Brandenburg unspektakulär, sogar langweilig, aber mir ist da nie was aufgefallen, dass da Flüchtlinge ein Problem sind. Aber vielleicht klärt er uns auf, was er für Erfahrungen gemacht hat.

Neubrandenburg - die Perle am Tollensesee - dürfte hier explizit nicht gemeint sein.

1 Like

Spannende Analyse bzw. Forschung zu potentiellem Rassismus in deutschen Gerichten.

Hä, ich dachte das sei verboten.

Sorry aber man hat die Verfassungsrichterwahl wegen einer rechten Kampagne im Internet abgesagt, wie kann man überhaupt davon ausgehen irgendein Gericht sei neutral :smiley:

2 Like

Hätte bei dem Sachverhalt allerdings unabhängig von der Herkunft der Beteiligten keinen anderen Ausgang erwartet.

Bin nur selten im Strafrecht unterwegs, meine Erfahrung ist allerdings, dass unabhängig von der Herkunft der Beschuldigten soviel eingestellt wird wie nur irgendwie möglich.

fyp

Ekelhaft, wie hier schon gesagt wurde.

1 Like