Kann/Wird Beamtentatus dann entzogen? ))
afdler wĂŒrden jetzt Fragen, sinds Deutsche Polizisten oder mit Migrations background? 
Hoffe ich mal, aber sicherlich gibt es mal wieder nur âVersetzungen in den Innendienstâ.
der dealer deines verdrauns
in dem Waffenfach des Hauptkommissars zusÀtzlich etwa 60 Gramm Marihuana und rund acht Gramm einer bisher unbekannten Substanz gefunden
Ok
Eigenbedarf
Erst bei Freiheitsstrafe ĂŒber einem Jahr, falls ich richtig informiert bin.
Dann ist es ein Automatismus. In anderen FĂ€llen ist es eine Ermessensentscheidung.
Es gibt sie noch, die guten Nachrichten.
In dem Artikel sind nur Money Quotes.
Der FDP-Politiker Udo van Neer soll Umsatzsteuer in Höhe von 37.668.409,01 Euro hinterzogen haben.
âŠ
Es soll um den Inlands- und Auslandshandel von etwa 2600 Autos gehen, die es nie gegeben habe.
âŠ
Infolge der Wirtschaftskrise von 2008 sei Udo van Neer jedoch in finanzielle BedrĂ€ngnis geraten. Er hĂ€tte eigentlich Insolvenz anmelden mĂŒssen, was er aber nicht tat, wird seine Aussage vor Gericht zitiert. Der FDP-Mann habe dann Dokumente und Zollunterlagen selbst erstellt, Autos fiktiv eingekauft und anhand der Herstellerangaben die nötigen Fahrgestellnummern ausgerechnet.
âŠ
Udo van Neer trĂ€gt laut âBildâ-Zeitung neben dem Bundesverdienstkreuz am Bande auch das Steyler Missionskreuz, ist Ehrenritter der deutschen Ordensritter und TrĂ€ger des Ehrenkreuzes des Deutschen Ordens.
2 Jahre auf BewÀhrung, damit sollte der Fall dann abgeschlossen sein.
Das habe ich auch erst vor paar Tagen gelesen.
Bei einer Verurteilung drohten ihm bis zu zehn Jahre Haft.
Findâ ich ja persönlich kacke. Da sollten schon saftige Geldstrafen her. Was bringt mir da eine Haftstrafe von max. 10 Jahren, die er höchstwahrscheinlich vorzeitig beenden darf, weil gute FĂŒhrung und war ja nur sein erstes Delikt, was er gemacht hat und seine Zukunft darf man ja nicht zerstören.
Ist ja nicht so als mĂŒsste er die Steuern nicht auch noch nachzahlen
In dem Fall sollten auch die nachfolgenden Generationen, also alle die vom Betrug profitiert haben, in Haftung genommen werden.
Die FDP ist ja Fan von leistungslosem Vermögensaufbau (erben), da kann man den Spieà auch mal umdrehen.
Das ist klar?
WĂ€re ja auch mega seltsam, wenn er ânurâ eine Haftstrafe bekommen wĂŒrde, ohne das Geld zu bezahlen.
Das meinte ich jedoch nicht, ich meine eine Geldstrafe und nicht, dass er das Geld, das er sowieso schuldet, zurĂŒckzahlen muss.
Mal ehrlich⊠Wie soll jemand wie er, jemals 38mio zurĂŒckzahlen? Du kannst da auch noch eine Geldstrafe von 5mio drauf packen. Oder von 50mio. Er wird es eh nie zurĂŒckzahlen können.
In seinem letzten Wort sagte der inzwischen insolvente Angeklagte
Udo van Neer: Ex-FDP-Politiker hinterzog fast 40 Millionen Euro â GefĂ€ngnis
Da habe ich zu viel von einem FDP-Politiker erwartet.
Er wurde mittlerweile auch zu acht Jahren verurteilt.
Steuerschulden aus Steuerhinterziehung sind nicht btw. auch nicht von der Restschuldbefreiung nach der Wohlverhaltensphase erfasst. Sprich, der wird schön weiter geschröpft werden (wenn auch das nur Peanuts sein werden)
Der Staat ist mit Sicherheit in vielerlei Hinsicht ein zahnloser Tiger, aber wenn es um Steuern geht, ist da schon einiges nice 
Wie scheiĂe muss man wirtschaftlich sein, wenn man selbst mit fast 40 Mio. Steuerhinterziehung insolvent geht?