Lobby zu stark 
âSebastian Leber, Tagesspiegel-Kolumnistâ
Welch Ironie, hab kurz geschmunzelt.
Schade das das Werben weiterhin so toleriert wird. Bei Zigaretten ist man da deutlich hinterher, aber auch hier könnte man noch mehr erreichen.
Ăhnlich peinlicher Kniefall wie der vom Bierkönig
Sowas erschrickt einen dann doch immer wieder, vor allem weil ich immer denke, wir haben doch ein relativ restriktives Waffenrecht in D.
Was hab ich denn jetzt schon wieder getan�
Warum die BeitrÀge jetzt so steigen und noch weiter steigen werden
ist schon eine MilchmĂ€dchenrechnung. HĂ€tte man die RĂŒcklagen behalten bzw. langsamer abgeschmolzen, hĂ€tte man halt die letzten Jahre schon mehr zahlen mĂŒssen. DafĂŒr wĂ€re jetzt der Anstieg nicht so groĂ gewesen. Unterm Strich hĂ€tte sich an den BeitrĂ€gen insgesamt nichts geĂ€ndert.
Spahn hĂ€tte sich halt nicht fĂŒr konstante BeitrĂ€ge rĂŒhmen können, das wĂ€re aber auch das einzige gewesen.
Wird schon gut, wenn ein groĂer Teil von Gehaltserhöhung in den nĂ€chsten Jahren von der Erhöhung der BetrĂ€ge verschlungen wird. System ist halt völlig kaputt.
Du hast es also kapiert 
Darum das System steuerfinanziert machen. Das hat zwar auch viele Nachteile, aber ich sehe irgendwie keinen Weg daran vorbei. FĂŒr eine alternde Gesellschaft ist das Beveridge-System aufgrund seiner solidarischen Finanzierung und universellen Abdeckung vorteilhaft, wĂ€hrend das Bismarck-System FlexibilitĂ€t und höhere VersorgungsqualitĂ€t bietet.
Fragt sich halt, wie man es umsetzt. Beveridge-System nach Vorbild es NHS in GB? Pls no. Wie in Skandinavien? Schon eher. Ich glaube, dass wir uns die Vorteile des Bismarck-Systems auf lange Sicht einfach nicht mehr leisten können.
Einfach nur ekelhaft!
das ist einfach nur krank. Ich hoffe man schafft es irgendwie ein paar leute strafrechtlich zu belangen.
Wird Zeit, dass das Internet endlich mit Personalausweisen hinterlegt werden muss. Die Leute drehen zu sehr ab
Sie stacheln sich gegenseitig an und bieten ihre Partnerinnen anderen Nutzern zur Vergewaltigung an.
Hab nicht mehr weitergelesen.
Nein.
Erinnert mich direkt an den Fall in Frankreich, wo ein Ehemann ĂŒber mehrere Jahre seine Frau betĂ€ubt und anderen zur Vergewaltigung ĂŒberlassen hat und das alles noch gefilmt und dokumentiert hat.
Absolut Geisteskranke Menschen.
Warum?
Wir sind ĂŒbrigens im Weltgeschehen 
Was sollte das Ă€ndern, ausser grundlegend mehr Ăberwachung fĂŒr Nutzer, die eh nichts Verbotenes machen? Wir mĂŒssen uns nicht im Deckmantel der vermeintlich besseren Sicherheit immer weiter Richtung China entwickelnâŠ
wieso vermeintlich?