hätte den Artikel nicht lesen sollen. Kaum ist Assad gestürzt, kommen Spahn und Konsorten hervor und fordern die Rückführung von aus Syrien geflüchteten Menschen. Widerlich.
schwere zeiten. man muss mit seinem xenophoben scheiß einfach schneller sein als die nazis, sonst wär man ja schnell selbst einer, wenn man dasselbe fordert.
Man sollte aber nicht vergessen, wer grade an der Regierung ist und dass nicht Spahn Innenminister ist.
Klar ist es absurd, jetzt Syrer zu Islamisten abzuschieben, aber der Stop der Asylanträge wurde ja (noch) nicht von der Union veranlasst
was glauen die wie lange es dauert, bis sich dort die lage stabilsiert hat etc? glauben wie wirklich das ist in 72h erledigt? unsere flachpfeifen bekommen in der zeit nichmal ein gesetz und erwarten, dass ein land sich von grund auf in der spanne neu struklturiert? :D :D
Was hat der Stop der Asylanträge mit meiner Aussage zu tun? Außer… exakt nichts? Kannst deine Nebelkerze dann wieder einpacken.
Man sollte jetzt vielleicht eher auf eine vernünftige Entwicklungshilfe bauen, sodass die Leute in zwei, drei Jahren vielleicht freiwillig das Land verlassen. Die sind ja nicht aus Spaß hier. So’n paar Schwerkriminelle u.ä. könnte man meinetwegen allerdings jetzt schon loswerden.
meine Connections an die Richter, die Asyslverfahren prüfen, sagen, dass sie eh die Anträge genehmigen werden aufgrund der Situation.
V.a das Gesundheitssystem freut sich, wenn 6000 Ärzte und mehrere tausend medizinische Angestellte gehen :( Die ganze Diskussion zu diesem Zeitpunkt ist absolut unnötig, unwürdig und respektlos. Ansonsten was K_Ramasow sagt
ganz schön ordentlich.
dafuq, ich dachte, ich habe schon viele tage, aber da komme ich dann doch nicht dran :D
Hab jetzt grade keine Studie zur Hand, aber ich meine irgendwann gelesen zu haben, dass Arbeitnehmer mit einer 4 Tage Woche quasi gleiche Produktivität haben und weniger krank sind.
Dieses Jahr bisher 0 bei mir
Ich dachte wir müssen wieder MEHR arbeiten und mehr Lust auf die Überstunde haben?
Natürlich. Deshalb sind Studien die Hannis Theorie beweisen linksradikal marxistisch-kommunistische Denunziantenstudien die unseren geilen Turbokapitalismus und die Lebensgrundlage von Milliardären zerstören möchte.
Ich kann über dieses Thema nicht mehr ernst schreiben. Sorry Weltgeschehen aber die Politik von FDP/CDU in Sachen Arbeitnehmer und Arbeit allgemein ist einfach purer Sarkasmus
Finds btw überragend, das C.L. immer noch zu dem Skandalpapier befragt wird. Dem muss doch bald öffentlich der Arsch platzen deswegen hehe
Ist ja mittlerweile nur noch ein „Praktikantenpapierchen“ ( FDP: Christian Lindner nennt FDP-Ausstiegsplan »Praktikanten-Papierchen« - DER SPIEGEL)
Oh man ich hoffe so sehr, dass das wirklich ihm direkt noch zugeordnet werden kann. Auf der anderen Seite - damage done, aber für die Genugtuung :D
Macht Sinn, dass man wegen eines Praktikantenpapierchens zwei hochrangige Parteimitglieder opfert
Allerdings kommt nicht jede Studie zu diesem Ergebnis. In Deutschland war es zB nicht so.
Die Lebenszufriedenheit der Mitarbeiter stieg signifikant, das Stresslevel sank, die Arbeitszufriedenheit blieb unverändert. Die Produktivität stieg laut Studie trotz reduzierter Arbeitszeit. Was allerdings ebenfalls unverändert blieb: Die Krankmeldungen.
das ist doch schonmal was, quasi ein win situation weil im schnitt keine verschlechterung
6 Monate finde ich aber auch nicht wirklich lange für so eine Studie, bzgl. Krankmeldungen.
Behaupte einfach mal, dass bei steigender Lebenszufriedenheit auch automatisch die Krankmeldungen langfristig sinken