Nach EU-Wahlen: Potentielles Fluchtland

Dänemark, Schottland, Irland

Mikronesien oder sonst irgendeine einsame Inselgegend. Hauptsache ich kann meine eigene demokratische Diktatur errichten und es gibt genügend willige wilde Schönheiten, denen es nach mir giert

1 Like

Bhutan

Hahaha haben bestimmt alle Bock in Kanada auf die Nazideutschen ohne Kohle :joy: :ok_hand:

5 Like

Innerhalb Europas vermutlich Dänemark oder Portugal.

Weltweit Kanada, Neuseeland oder Japan (Sprache allerdings das Problem…).

japan an sich auch, aber die sind auch sehr rechts :D :D :D :D

Habe Dänemark leider schon belegt h3h3 aber wer kommen möchte freut euch auf hohe Preise, kurzen aber geilen Sommer und langen, dunklen Winter. Ansonsten aber geiles Land.

Finde Südafrika geil leider noch instabiler als hier :mond:

  • Weit genug weg vom großen Festland.

  • Gute Energieversorgung dank Geothermie

  • Island erreichte auf dem Demokratieindex 2020 der Zeitschrift The Economist den 2. Platz.[1]

  • Die am meisten rechte Partei im Parlament ist die klassisch Konservative.

  • Die letzte Premierministerin war aus dem Links-Gruenen-Lager.

  • Sie haben eine witzige Sprache und man muss seine Kinder mit Sohn von / Tochter von Enter-Papa-Name als Nachname benennen.

Also gibt schon ein paar bessere Gruende, als nach Erdogania zu ziehen.

Nicht zu vergessen die Elfenbeauftragte, die potentielle Neubauten abnimmt, falls in der Gegend Fabelwesen gewohnt haben könnten

Würde einfach bei Pranjid dem H0nd in den Keller ziehen

1 Like

Und dann mit dem Hewlett Packard Arsenal aus der Garage den weltweiten Atomkrieg verhindern.

2 Like

Nach EU - Wahlen: potentielles fluchtland.
→ Europa.
Bin ich iwie im falschen Film?

Was wollt ihr im Norden? Viel zu windig und zuviel Regen. Erst in 50 Jahren interessant.

Wenn Europa dann Portugal, schön auf Madeira im Home-Office chillen mit Steuerersparnis.

anschließend endlich nach ottawa

1 Like

mehr als eine Gehirnzelle nutzen.

1 Like

Viele schreiben hier Portugal. Ist Portugal denn so geil, wenn man Portugiesisches Gehalt, Sozialversicherung etc bezieht. (Gehe jetzt in diesem Szenario davon aus, dass man alles hier zurücklassen muss). Dachte immer Portugal kratzt hart an der Armut. Oder gilt das nur für die Jugend, die keine Jobs findet.

Vor allem kein Bock auf Wasserknappheit

Wir sind ja alle so viel besser ausgebildet als die Portugiesen die sollen mal paar Jobs klarmachen :ulih:

Vor allem frage ich mich was mich aus Deutschland flüchten ließe, was Portugal nicht per se als Fluchtland ausschließt. Außerdem würde Flucht für mich bedeuten, nicht einfach bequem in meinem jetzigen Job zu jetzigen Bezügen bleiben zu können. Wir reden ja nicht von potenziellen Workation Zielen.

1 Like

Ne, Portugal gehts schon scheiße. Ist zwar wieder so eine „xyz hat erzählt, dass“-Story, daher kA wie das mit offiziellen Zahlen übereinstimmt - in Portugal verdient ein studierter Ingenieur 1,5kBrutto im Monat (über Spanisch/Portugiesisch Kurs an der VHS erzählt) - da wurde einer mal, der von Portugal nach Deutschland für Studium und Praktikum ungläubigst angeschaut, wieso der beim Studiumspraktikum mehr verdient als ein Vollzeit-Arbeiter mit Uni Abschluss.

Ty, hab halt durch mehrere Bekannte ähnliches gehört.

Wenn Europe, dann wäre es wohl Skandinavien, vermutlich Schweden.

Wundere mich dass hier so wenig Niederlande geschrieben steht :D

Verstehste doch kein Wort bei den Käseköppen, die ham alle einen an der Waffel. Außerdem werden die zu schnell eingenommen, wenn DE expandiert