Nach EU-Wahlen: Potentielles Fluchtland

Angenommen ihr wollt Deutschland verlassen, weil z.B die AfD regiert. Was sind eure Top-Destinations zum auswandern und warum?

Meine zwei Kandidaten:

  • Dänemark
  • Portugal

Dänemark: Nah an der Heimat, politisch nicht verdorben und bisher immer entspannte Erfahrungen dort gemacht.

Portugal: Geiles Wetter, bissl Berge zum Radfahren. Hab ich aber auch noch nicht bereist.

Mallorca natürlich

7 Like

Schweden, Dänemark oder falls möglich, wäre auch Island für mich ne geile Option.

Portugal weil schon einmal dort gewohnt - sehr angenehme Menschen, tolles Wetter.

Ansonsten vermutlich auch sowas wie Dänemark nehme ich mal an.

@AnexisTim Island finde ich interessant.

zurück nach alaska

8 Like

Am liebsten nach atlantis, falls das nicht geht nach Kanada

einfach den osten an russland verschenken und in westdeutschland bleiben

ansonsten vllt griechenland

2 Like

Island only Option

1 Like

Wat wollt ihr alle auf dieser Vulkaninsel?

Denke wir würden im Falle des Falles in die Türkei abhauen. Alternativ Scandics.

Norwegen find ich schon ganz geil.

Ab in den Süüüden, der Sonne hinterher, ab ans Meer!

zu king erdogan yeah.

Werde dann nächstes jahr mal hier reinschauen und schauen ob jemand durchgezogen hat.
Verlasse mein Heimatland doch nicht nur weil paar idioten an der „macht“ stehen.

Also ich hab jetzt von dem Fall gesprochen, dass wir in ernsthafter Gefahr sind. Nur ein paar rechte Spackos reichen da nicht, kenn ich zur genüge aus Rostock.

2 Like

Wäre für mich ganz klar die Westküste Kanadas. Einfach wunderschöne Natur und coole Gesellschaft.

Australien / NA oder Argentinien. Alles andere ist zu nah

wie schwer ist es denn an visum/Aufenthaltsgenehmigung für solche länder zu kommen? Nehmen wir mal Kanada als beispiel.

1 Like

afaik sehr schwer

Wenn du ein begehrtes Profil hast (also beruflich), nicht so schwer.

Topic: Warum sollte ich wegwollen? Ist meine Heimat :pogu:

Werden dich so schnell nicht aufnehmen :kekw:

Da meine Frau Schweizerin ist wäre es für uns recht easy einfach in die Schweiz zu ziehen. Zudem ist mein neuer AG ein Schweizer Konzern :slight_smile:

Ich würde wohl zu meiner Schwester nach Kanada. Würde einfach Asyl beantragen