Bye BoP!
Hello Success hHandicap!
(Seite 15)
Bye BoP!
Hello Success hHandicap!
(Seite 15)
Also ich lese da BoP by Success Handicap ^^
Die letzten Jahre hat die bop halt mal so gar nicht funktioniert.
Hab nur mitbekommen fĂŒr Le meng wird es extra bop geben damit nicht sowas wie die letzten Jahre passiert
Das hast du falsch verstanden.
Damit soll gesichert werden, dass die automatischen Handicaps nicht zum tragen kommen und immer Ferrari gewinnt.
In Australien gehts ab. Da will man gar nicht drĂŒber nachdenken was alles noch passieren kann in der Szene
Paar Stunden zuvor hat ein Mustang noch ein KĂ€ngeruh bei 200+ Frontal mitgenommen und vor 2 Tagen im Sedan Quali hats auch eins erwischt 
Das ist aber auch katastrophales Management der Rennleitung und Teams. Wenn da in der Blindcorner zwei Autos quer stehen, muss da zwingend mehr als nur ne gelbe Flagge kurz vorher geschwenkt werden.
Die Funkabdeckung am Mountain Panorama muss auch mal ĂŒberarbeitet werden.
Gott sei Dank sind die Autos in den letzten 20-30 Jahren extrem sicher fĂŒr die Fahrer geworden. FrĂŒher hĂ€tte das mit hoher Wahrscheinlichkeit tote bedeutet.
fkkkk sind die fahrer ok?
Naja, also da ist ja Doppelt Gelb geschwenkt â zumindest zwei gelbe Flaggen an einem Streckenposten, d. h. Strecke blockiert und Fahrer mĂŒssen jederzeit anhalten können. Kannst natĂŒrlich sagen, hier muss Rot raus, aber im Grunde istâs nicht falsch. Fehler liegt da imho eher beim Fahrer, dass der da Reinzimmert wie sonstwas.
kA wie das Briefing in Bathurst fĂŒr Doppel-Gelb vor Ort ist. Aber entweder du sagst den Fahrern. âHey Doppel-Gelb an der Stelle heiĂt da kann einer auf Racing Line in der blinden Kurve stehenâ oder du machst hier Rot.
kA aber so war das extrem gefÀhrlich.
Flaggensignale sind ĂŒberall gleich?
Es gibt trotzdem âSonderinfosâ wie man bestimmte Stellen handhabt. Gibts deswegen auf jeder Strecke nen Briefing fĂŒr die Fahrer vor jedem Event - verpflichtend.
Ja gut, aber die werden ja nicht sagen "doppelt Gelb gilt bei uns wie normal Gelb. Könnt aber auch voll reinhalten. Yolo boys!
Finde, man kann fĂŒr beides â Rot und Fahrerfehler â Argumente finden. Am Ende gilt halt âmotorsport is dangerousâ.
2 WirbelbrĂŒche am Benzer Fahrer
Es gab nur direkt an der Unfallstelle Doppel-Gelb, davor war gar nichts. Da reagierst du auf gar nichts mehr weil du mit voller Attacke ums blinde Eck kommst und direkt wieder umlenkst ins nĂ€chste blinde Eck, und genau so ist er halt auch reingedonnert. Wer die Strecke mal im Sim gefahren ist weiĂ, man hat da praktisch 0 Chance zu reagieren.
Dazu kommt noch, dass der Funk da noch nie so richtig funktioniert hat und man ihn dementsprechend auch nicht warnen konnte.
Sehe ich ehrlich gesagt ein bisschen anders. bathurst schon immer krass gefĂ€hrlich gewesen und ich wĂŒrde dem fahrer niemals einen grob fahrlĂ€ssigen fehler vorwerfen, aber alle anderen fahrer vor ihm haben es auch geschafft zu bremsen und auszuweichen.
als vergleich - erstens ist es mir schleierhaft, wie der streckenposten davor nicht schon doppelgelb schwenken kann. ich nehme einfach mal an deine aussage stimmt, dass davor kein doppel gelb geschwenkt wurde.
aber auch das doppelgelb an dem posten muss eigentlich reichen, dass der benz nicht mit so einer geschwindigkeit dort an kommt.
ich glaube es ist zu dem unfall gekommen, weil der aston die linke fahrbahnseite zu macht und der benzfahrer denkt, dass der aston die doppelgelbe auslöst und deswegen nach innen zieht, wo der porsche im blindspot steht.
richtig unglĂŒckliche verkettung.
die hatten auch funk
laut aussage von anderen fahrern wurde davor gar nichts geschwenkt. du fÀhrst doch selbst auch sim? wenn man da im gt3 den berg runter und jemand steht ists halt vorbei, sobald man bremsen muss plankt man ein.
Mick P4 bei seinem ersten Oval Quali, der hat da direkt als erster richtig einen rausgezimmert
Als Neuling auf 4 ist crazy
Geht gleich los 3-4 min
https://vm.tiktok.com/ZG9dfYFXqT6eu-kWWm5/
Live hier
Im Feld dann leider 0 Chance, Indycar Oval ist aber auch die verrĂŒckteste scheisse die man machen kann, da muss man erst mal drauf klar kommen und sich dran gewöhnen. Dagegen sind normale Road und Street Kurse halt noch 5 level unter Kindergarten. Und am Boxenstopp dann auch noch gehangen :D
IndyCar zum GlĂŒck weiterhin auf Sky^^
Also sein Start war halt Kacke und war dann eingeklemmt, und natĂŒrlich ging der Schlagschrauber nicht beim Boxenstopp⊠Mit einem besseren Start wĂ€re top10 drin gewesen
Jo, muss halt Erfahrung sammeln dann wird er da nicht am Anfang durchgereicht weil er stÀndig irgendwelche komische Linien fahren muss und durchgereicht wird, fand seinen Auftritt echt solide das WE.