MMA-Thread

,

Chaaaaaaarmaaaa

kurz mal den titel zurück geholt als wäre es easy

Die rechte hat aber auch gut eingeschlagen. Ui ui

erste runde von sandhagen vs merab hab ich auch kurz gedacht das es spannend werden könnte. ab runde 2 hat merab dann aber mal ernst gemacht. junge junge wie soll man den ohne lucky punch bitte besiegen?

freu mich für jiri, bin aber sad für khalil. mag beide sehr. jiri aber beste unterhaltung.

CHAMA

Denke das läuft wie bei Nunes. An sich so gut wie unbesiegbar, aber mal ein schlechtes Camp inkl. Verletzung vor 'nem Fight oder ein schwacher Moment und alles ist möglich. Er hat ja gegen O’Malley am Ende einen unangenehmen Kick in die Rippen kassiert, da musste er auch weggehen, um im Fight zu bleiben. Solche kleinen Momente werden es imo sein.

entweder das oder er bleibt champ bis die ausdauer altersbedingt nachlässt

wird ein banger abend heute mit eckerlin, dalaslan, topallaj und tamerlan dulatov.
eigentlich nur coole fights heute auf der main card

So schade, dass sich Vosgröne verletzt hat.

kollege von mir ist auch in der halle - tickets waren sogar preislich recht günstig. er sitzt direkt am ring und das bei der fightcard.

direkt am ring sind doch 800-1k?

nee… also ich meinte mit direkt am ring da diesen innenraum unten um den ring herum. die tickets waren dort günstiger als die die wir in hamburg hatten im unterrang

e/ marek immer so unterhaltsam, wahnsinn

ja die meine ich auch, hatte im hinterkopf das waren die teuersten

e/ 850-150 absteigend je weiter es nach hinten geht, Unterrang 150-200 (hab für münchen geschaut)

er hat um die 150 bezahlt und wir hatten 185 in hh unterrang

jo das kommt ja dann hin, hab für münchen im november 100 gezahlt für mittig oben, bin schon hyped

1 Like

hahahah ilbay so ein lellek

das abwinken :D

ist der track von kollegah neu jetzt erst performance?

hahahahaahahahah rip

wird zeit, dass tamerlan mal nen richtigen gegner bekommt.

e/ sehr lange pause gerade oder??

1 Like

okay… also so stelle ich es mir vor, wenn cih da gegen nen profi kämpfen würde haha, der würde mich genau so knechten wie topallaj kayani

e/ wtf macht er da… so nahe an den augen

e/ richtig am face tanken der kayani

richtig komischer kampf