Keine Infos gelesen. Aber der Typ ist halt einfach ein riesen Draw. Kann mir nicht vorstellen, dass der nicht auf der UFC Liste steht.
ist die frage ob es sportlich reicht. hoffe natürlich das er es packt.
Das ist ja (erstmal) egal. Der holt sich hoffentlich 2 weitere Siege bei Oktagon, steht dann 7:0. Dann kommt der UFC Vertrag. Wenn die UFC ihn schützen will, bekommt er nochmal 1-2 (leichte) Kämpfe.
weiß nicht, ob das so einfach wird. bei dulatov hat es auch etwas gedauert bzw. er musste sich durchsetzen. auch ein holzer steht 11-0 (meine 11 sind’s) und da ist auch noch nichts in sicht.
ABER wenn die UFC in 2026 nach deutschland kommt, ist es natürlich wahrscheinlich, dass da mind. noch ein deutscher kämpfer dazu kommen wird und vllt seinen ersten kampf dann in deutschland bekommt.
ob er diesen hype außerhalb von deutschland hat, bezweifle ich auch. man sieht natürlich fortschritte bei ihm, aber im stand ist das immer noch wirklich schwach.
am boden muss man ihn aber erst einmal schlagen, das wird für einige eine herausforderung. wie gut die da in der UFC in seiner gewichtsklasse sind, weiß ich aber nicht.
bin leider erst eine woche nach dem UFC in NYC in new york :( - wurde erst kurze zeit nach unserer buchung angekündigt, bitter.
In meinen Augen ist es für UFC wichtiger, welchen Hype ein Kämpfer bringt. Oftmals wichtiger als seine Statistik. Weder Dulatov, noch Holzer haben einen Hype oder Namen wie Vosgröne. Daher bin ich mir eigentlich recht sicher, dass die UFC sich Vosgröne sichern und verkaufen will.
CM Punk ist natürlich ein extremes Beispiel.
Vosgröne ist mittlerweile, mehr oder weniger, als Name im Mainstream angekommen. Holzer oder Dulatov nicht. Es kennen sicher weitaus mehr Menschen den Neandertaler.
Instagram:
Holzer: 200k Follower
Dulatov: 83k
Vosgröne: 540k
neandertaler auch nettes gimmick. lässt sich mit seinem look echt gut vermarkten.
jup, ich bin wohl auch einer der wenigen, die den hype sowieso nicht nachvollziehen können. finde es schwierig, dem überhaupt zuzuhören und bin jetzt auch nicht der fan seines kampfstils
Oder er darf sich über dwcs bewerben nächste season. Nachdem keita einfach durchgewunken wurde ohne dort einen Kampf gemacht zu haben und beim ufc Debüt meines Wissens nach Gewicht verpasst zu haben oder was es auch war, wird man vielleicht auch vorsichtiger sein
Am Mittwoch (24. September) schien sich die Lage beruhigt zu haben. Vosgröne: „Ja, ich werde in Köln kämpfen!“ Zugleich betont er in seinem Statement, dass der „einzige Grund seine Fans” seien, „die sich schon Tickets gekauft haben. Mit Oktagon hat sich noch nichts geklärt. Das sind mindestens 30 Dinge.”
Heute hat er nochmal auf Oktagon reagiert
Ok. Wenn ihr euch nicht respektiert fühlt, dann löst meinen Vertrag bitte auf. Dann haben wir keine Probleme mehr. Viele Organisationen wollen, dass ich dort kämpfe, und behandeln mich besser.
Heute mma mit Perreira charmaaaaaa
Und Fame Fighting geht los… Unteranderem Legat v evil Jared, die kämpfen im Ring einmal und später dann Backpfeiffer Contest
Main Fight Smolik v Ringlife
Hätte sogar Bock auf UFC heute Nacht. Sind schon einige interessante Begegnungen dabei. Wecker auf 4 stellen und hoffen, dass ich mich rege 
ACH DU SCHEISSSSSSSSE
Wurde Legat die Scheisse aus dem Hirn geslapped
Ist das eine Kranke Scheisse
autsch, kristofic komplett sich den ellenbogen zerfickt
Die Frauen kämpfe alle 0,5/10. Aber die Männer kämpfe richtig geil. Bisher eine überraschend geile Show
Alle meine Sinne wehren sich dagegen das anstatt Oktagon zu schauen :D
Ist das da aufm Werbebild Cosimo? xD
Ja ist er, hatte ein Wrestling Match ^^. Jetzt Smolik v Ringlife
Ringlife hatte keine Chance. Smolik einfach durchgehend mit dem Jap, die Körpergröße einfach ein zu großer Vorteil gewesen. Ringlife kam nicht an der Führhand von Smolik vorbei
ordentliche batscherei da in der ersten minute zwischen cepo und schwindt
e/ cepo ist so krank wie der jedes mal in der ersten runde komplett eskaliert im stand
e/ engizek humburger auch wie erwartet ne wilde keilerei :D die letzten beiden kämpfe echt jetzt schon mega
e/ hab engizek noch nie so hart kassieren sehen, was die sich da gegenseitig reindrücken und die stehen immer noch
habe beim kollegen geschaut. cepo war schon hart. mit wie viel power der ohne rücksicht einfach draufgegangen ist. das muss so unangenehm sein. glaube, da kannste nur auf den boden gehen und musst warten, bis ihm die puste ausgeht…
schlagabtausch eingehen ist roulette :D
der ellenbogen ist so im eimer wow, ganz unglückliche sache…
engizek vs humburger war auch krass unterhaltsam. beide stehend KO, aber humburger hätte noch 20 hits mitm face getankt und hätte weiter gemacht. engizek war da eher vorm KO, denke ich
Loooool Poatan