Ej hör auf jetzt will da die nächsten Wochen endlich meinen PC kaufen
Igors weitere Posts in dem Thread auch komplett peinlich. Aber ist man gewohnt von ihm. Schlägt gerne mal über Stränge.
Zu schreiben das „angeblich“ Insolvenz beantragt werden soll obwohl man angeblich die Hintergründe bereits seit letzter Woche kennt ist auch mal wieder so wischiwaschi. Entweder er ist sich sicher das es auf Basis seiner Infos zur Insolvenz kommt oder halt nicht.
Mag sein das er Recht hat aber die Art ist mal wieder unnötig.
Ist das nicht Insolvenzverschleppung, wenn man die praktisch Wochenlang vorher plant?
Bin gespannt was nun wird. Sollte ja irgendwann publik werden
Später mal auschecken ob meine Sachen dabei sind :D Haben jedenfalls das Sortiment wieder aufgestockt, sowohl GPU als auch CPU
hoffentlich kann man da auf rechnung kaufen ;)
Kann dir nur soviel sagen. Ich kenne mehrere Leute die dort in den letzten 2-3 Wochen Nvidia GPUs gekauft haben und alle haben ihre Pakete mitlerweile auf dem Weg bzw. erhalten. Die die noch keine erhalten haben aber wo du Bestellungen noch am selten Tag versendet wurden waren Bestellungen von gestern.
Wäre dennoch vorsichtig… Keine Ahnung ob das nun alles Restrukturierung ist, aber ich hab zB auch meine Anfrage aus der Firma bisher keine Antwort erhalten. Aber hoffe auch, dass da alles in Ordnung ist.
Auch ein seltsamer Zeitpunkt zum Release der AMD Grafikkarten eine Restrukturierung zu machen…
Seit dem 03.03. ist Funkstille auf den Socialmedia-Kanälen.
Irgendeine Art von Statement hätte man definitiv veröffentlichen müssen in der Woche.
So bleibt doch jeder Kunde gerade weg und das Geschäft bricht total ein, egal ob Waren vorhanden oder nicht.
Absolut. Und gerade halt auch, dass die im B2B nicht mehr auf Mails reagieren… Wir bestellen da nun erstmal nichts mehr.
Der Größteil der Kunden kriegt das doch gar nicht mit. Als die am Freitag wieder 5000er Nvidia GPUs eingestellt haben waren die relativ zügig wieder weg.
Mindfactory macht sehr viel Umsatz im B2B Bereich, dass darf man nicht vergessen. Und dieser Bereich hält sich durch die Gerüchte (ob wahr oder nicht) sehr zurück und bestellt lieber woanders.
Hab letzte Woche bei MF bestellt. Lieferung wie immer ratz fatz und einem Paket, das zu 95% mit Postermaterial gefüllt ist. Falls die Pleite gehen – an mir lag’s nicht! :P
Wo Mindfactory Insolvenz? Wo Mindfactory Sortiment?
Hatten heute wieder 5080 und 5070 TI gelisted.
Aber man hat das Gefühl da liegt irgendwas mit AMD was neue Produkte angeht im argen weil da nichts kommt.
12 Grafikkartenmodelle auf Lager.
GeForce RTX für Gaming
Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Artikel)
Krass…
Nicht eine AMD CPU. Nur 8 CPUs generell, davon die meisten (völlig) veraltet.
Ohne ein Statement wird die Lage für MF halt immer schlimmer. Antwort auf meine Mail immernoch nicht bekommen.
Shopumstellung.
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund einer größeren Umstellung, ist unser Shopsystem voraussichtlich heute Abend wieder erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mindfactory-Team.
umstellung von an auf aus ?
Da immer noch nichts im Unternehmensregister eingetragen wurde, denke ich mal nicht, dass da noch etwas passiert.
Dann hat man dennoch alles falsch gemacht in den letzten 2 Wochen, was man falsch machen konnte und massig Kunden (vorläufig) verloren. Bin mal gespannt, ob man juristisch gegen beispielsweise Igor was unternimmt oder es dabei belässt.