Nach der Übernahme ist vor der Entlassung
Ist ja relativ häufig so. Da wird dann „optimiert“
bitter denn angeblich sollten nur „ressourcen umverteilt“ werden und jetzt wurde das gesamte adventure team scheinbar einfach entlassen
Haben aber anscheinend gemerkt, dass bei Blizzard einiges falsch läuft. So wie das Unternehmen die meisten letzten Spiele vergeigt hat, wundert es mich da nicht sonderlich…
Du feuerst neue halt immer zuerst, ist doch ganz normal.
Wundert doch nicht.
Alle Blizzard Titel gefloppt. Das letzte erfolgreiche war Hearthstone. Die sollen sich einfach Zeit lassen mit den nächsten games, die Cinematics sind nach wie vor das nonplus ultra in der gaming Branche. Baldurs Gate war auch gefühlt drölf Jahre in Entwicklung und zurecht 2302930230 Preise als GOTY gewonnen. Was lange währt wird endlich gut heißt es ja bekanntermaßen.
Diablo 4? Finde es immer wieder lustig, wie man Diablo 4 als Flop abtun will. Man hat nach 5 Tagen 666 Mio eingenommen und ist mittlerweile sicher bei weit über einer Milliarde.
WoW bringt immer noch massig Geld und WoW Classic war alles andere als ein Flop. Was die da bei Retail machen und alles was nach Vanilla Classic kam, kA…
ist nicht selbst das diablo mobile game ein finanzieller erfolg, obwohl es komplett abgehated wurde?
€:
Jo. Und D2R sicher auch.
Na wenn die Finanzen stimmen, war doch alles geil.
Ne, stimmt. Die Firmen geben mehr wert drauf, was eine Hardcore-Community sagt. Das ist denen viel wichtiger. Weil die Firmen sind ja mehr oder weniger die Wohlfahrt. So wie die Dortmund GmbH & Co. KGaA.
ja, aber ist mir als spieler halt egal, wie viel gewinn die machen. die spiele sind halt nichts für mich.
Das ist auch absolut ok, trotz allem sind die Spiele halt nicht gefloppt
Microsoft nächste Woche mit der Ankündigung das sie ihre Spiele in Zukunft auch auf die Playstation bringen.
rip xbox
Naja denke ich nicht.
Sony wird niemals den Gamepass auf die Playstation lassen und das Ding läuft anscheinend ganz in Ordnung auf der xbox. Und ohne eine xbox kannst du den Gamepass auch wieder einstampfen.
Ich glaub man hat eher eingesehen das es nicht wirtschaftlich ist First Party Titel wie Starfield etc im Gamepass anzubieten. Dann die lieber auch auf die Playstation bringen um mehr Geld mitzunehmen.
Ich glaube eher sie machen das, weil sich wegen deren Xbox Only games niemand extra eine Xbox kauft. Die Qualität der Spiele ist einfach nicht da bzw. nicht so wie bei Sony
Ich glaube niemand holt sich eine Konsole aufgrund Exklusives. Die XBox ist mit der vorherigen Generation und dem PR Fiasko gestorben.
Denke schon das sich viele die PS5 wegen den Exklusives kaufen.