Microsoft kauft Activision Blizzard

war overwatch 2 nicht ein kompletter reinfall?

bestimmt. anfänglich viel versprochen, dann das meiste zusammengekürzt und am Ende war es ein größerer Patch für Overwatch 1, nicht mehr.

Der versprochene PvE modus, was eigentlich mit die Rechtfertigung für Teil 2 war, wurde auch einfach gestrichen.

Und die Overwatch League ist kurz davor eingestellt zu werden.

Überlegen wirklich ob sie jedem Team 6 Millionen Termination Fee zahlen und das Ding einfach einstampfen.

Solangsam glaub ich wirklich das es besser für Blizzards Spielemarken wäre wenn Microsoft externe reinbringt und einmal tabularasa macht.

Overwatch halt auch nur was für Leute, die zu bad für UT sind.

changmymind.

2 Like

Unreal Tournament?

Jop

(ja ich weiß, gibt kein aktuelles. Epic shame on Epic.)

ooooder die nicht 25 Minuten in der Queue warten wollen um dann immer gegen die selben 15 Gegner zu spielen? :mond:

als ob noch 15 Leute UT spielen würden :kekw:

Zusammenfassung

:sob: :sob: :sob: :sob:

1 Like

Müsste man da nicht eher den Vergleich zu Valorant ziehen? Mit UT hat es ja recht wenig zu tun, weil keine Klassen?

Eher mit Team Fortress würde ich sagen.
Valorant ist ja jünger als Overwatch.

Team Fortress beste Spiel … Könnte nicht nochmal ein TFC Remake rauskommen?

Wir geraten offtopic, aber Ne ne: mein „Vorwurf“ ist ganz grundsätzlich, dass es diesen Klassen-Helden-Champion-Murksshit in fast paced shootern überhaupt nicht braucht. (Grüße an dieser Stelle auch an id , , | , ,)

Du kannst aber entweder direkt Helden oder zumindest verschiedenen Skins verkaufen bzw. in Lootboxen und in einem Battlepass packen. Prioritäten und so!

1 Like

Für dich und @kid und sonst noch jeder der xbox live hat: 75 Tage Crunchyroll Premium Mega Fan ohne weitere Kosten mit XBOX Game Pass Ultimate ab 20.7. (Neue und wiederkehrende Kunden) | mydealz

Gibt 75 Tage Megafan (also das höchste Premiumangebot, gleichzeitig streamen auf 4 Geräten) Crunchyroll for free! Weiß jetzt nicht ob ihr animes guckt, aber vllt findet ihr ja was :slight_smile:

e: kurzer Nachtrag, ihr könnt SOFORT kündigen bei crunchy und der premium status bleibt erhalten.

3 Like

Ehre. Schaue zwar nur OP, aber werde jetzt ggf. auch andere schauen.

Microsoft hat einen Vertrag mit Ubisoft über Cloud Gaming abgeschlossen. Sie erhalten nach der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft die Lizenzrechte für das Streamen (also Cloud Gaming) aller bestehender und zukünftiger Activision Blizzard Spiele für 15 Jahre. Ubisoft wird die Spiele in ihrem Cloud Gaming Abo Ubisoft+ anbieten. Zusätzlich haben sie aber auch die Rechte die Spiele an andere Cloud Anbieter weiterzugeben.

Durch diesen Deal versucht Microsoft die britischen Kartellwächter zu besänftigen. Sie sind die letzte Hürde vor der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft.
Microsoft selbst wird die Activision Blizzard Spiele aber auch im eigenen Cloud Gaming Angebot haben.

Man kann seine Titel auch via Gforce Now Streamen, der aktuell wahrscheinlich beste Game Streaming Dienst. Geht diese Woche los.

1 Like

Moment. Ich use einen Game Streaming Dienst um ihn auf einem anderen zu usen?

Ich check das gerade nicht, haha.

Nein du kannst deine Titel vom Gamepass dann entweder über die xcloud oder über gforce now (und in Zukunft via Ubisoft+ dann auch noch) streamen.
Und gforce now ist der xcloud in Sachen Qualität meilenweit überlegen.
Klar xcloud ist im Preis des Gamepass bereits inklusive aber für Leute mit älterer Hardware ist der Nvidia Service eine gute Alternative wenn man auch noch etwas Wert auf die Qualität des Streamings legt :smiley: