Microsoft kauft Activision Blizzard

(teil)erfolg für microsoft:

Der Softwarekonzern Microsoft ist der Übernahme des Videospieleherstellers Activision einen großen Schritt nähergekommen. Eine Richterin in San Francisco hat am Dienstag einen Antrag der amerikanischen Kartellbehörde FTC abgewiesen, einen Vollzug der Transaktion zu blockieren. Zur Begründung schrieb sie, die Behörde habe nicht gezeigt, sich mit ihrer Behauptung, die Übernahme werde den Wettbewerb behindern, durchsetzen zu können.

Gut für meinen Gamepass :)

1 Like

Bis er dann bald 30 euro oder so im Monat kostet und die 1 Euro Tricks abgeschafft werden :smiley:

Daher einfach jetzt für lange kaufen. Habe 2 Jahre für 50€. Geht aber auch 4 Jahre für 100€

und 8 Jahre für 200€?
oder 16 für 400€?

1 Like

Ja. Kannst dir ja Jahrespass xbox Gold für 25€ in der Türkei holen. Der wird dann umgewandelt in den Gamepass. Entsprechend kannste natürlich für langen Zeitraum kaufen

kid vermacht seinen kindern ein gamepassabo bis 2374

4 Like

Als hätte er neben dem Gamepass noch Zeit für Frauen!

Die werden sich freuen!

1 Like

I know, werd ich die Tage auch nochmal machen, paar Jahre im Voraus.
Aber irgendwann drehen sie halt den Hahn zu bei dem Thema.

Davon kann man ausgehen. Deshalb die schöne Zeit genießen und ausnutzen solange es geht!

Oder halt direkt für 10 Jahre kaufen :mond:

Praktischerweise gerade gemerkt das mein abo übermorgen ausläuft :smiley:
Danach wird dann schön der Türkei VPN Trick angewendet.

Direkt 10 Jahre geht nicht mehr.
Man kann anscheinend nur max 3 Jahre Gold hinzufügen und dann umwandeln und 3 Jahre Gold sind 2 Jahre Ultimate. Aber gut für 70 Euro nehm ich das auch mit…

Hahaha hast du wirklich versucht direkt für zehn Jahre zu gönnen? :smiley:

Nein 3 :-D aber egal kumpel hat das eine extra Jahr xbox live gold genommen :smiley:

wie? du hast jetzt quasi 3 jahre bezahlt, aber nur 2 jahre auf dem konto? was ist denn mit dem einen jahr passiert? haste da einen refund oder wie kann man sich das vorstellen?

also dass es dein kollege jetzt hat, versteh ich, aber wie hat sich das auf der seite geäußert? war ein einlösen nicht möglich?

Ich konnte nicht mehr als 3 Jahre gold aufladen. Und dann beim upgrade von gold auf ultimate wurden aus 3 Jahren gold 25 Monate ultimate. Konvertierungsfaktor ist nicht mehr 1:1 weil ultimate teurer geworden ist

schweinerei!

Absoluter Skandal wie ich finde :stuck_out_tongue:

Activision Blizzard: Overwatch 2 und weitere Spiele landen auf Steam

denke das passt hier am besten rein.
imo sehr verwunderlich wieso man den Schritt geht. battlenet launcher lass ich mir neben steam noch eingehen, im gegensatz zu den zig Launchern anderer Publisher.
Da müssen die Spielerzahlen wohl komplett eingebrochen sein wenn man diesen Weg geht.