Mein Projekt SKILLTREE - E-Sport Content & Coaching

Die letzten 3 würde ich als Advertorial einordnen, was ja völlig legitim ist, aber die würde ich gut gestreut und nicht direkt am Anfang machen.

Ich finde Sachen am interessantesten, die der ernsthafte Interessierte vielleicht noch nicht weiß.
Schlaf und Sport machen finde ich daher weniger interessant. Pre-game Routine , oder Sachen wie - time-out oder Pause zwischen den Maps vernüntig nutzen, sind Sachen die ich so ähnlich vom Sport kenne und viele Leute sich mit sowas nicht wirklich beschäftigen.
Das sind allerdings vielleicht nicht die Reichweiten Themen für den Anfang. Da sind die in-game performance Aspekte und Trainingsaufbau wahrscheinlich besser geeignet.

1 Like

Find ich am interessantesten auf den ersten Blick. Thema „Schlaf“ find ich bisschen generisch, aber gut verpackt sicherlich dennoch sehenswert.

1 Like

Erstmal danke für eure Vorschläge! Als erstes wird wahrscheinlich, ganz unabhängig vom Thema Coaching, ein kurzer Clip bzgl. „BIG - Road to Major“ kommen. Der dient aber eher dazu, dass ich wieder ein bisschen in DaVinci reinkomme und als Grundlage für das Thema: „Pre-Game-Routine“.

Ich bespiele eine Niesche. Alles über 1000 Aufrufe wäre um ehrlich zu sein sowieso überraschend. Das Thema mit den Pausen finde ich allerdings wirklich gut! Danke für die Idee.

1 Like

Liegt der K3y wirklich in den DPI?

Erstes Video ist online. An sich, hat das nicht viel mit Coaching zu tun. Allerdings werde ich im Rahmen des Pre-Match-Routine-Videos auch über den „Moment of excellence“ sprechen. Gerade Erfolgsmomente in eine Pre-Match-Routine einzubauen, kann sehr viel bezüglich der eigenen Motivation bewirken. Dazu aber im entsprechenden Video mehr. Solch ein kurzes Video (1.30min), kann z.B. diesen Moment verkörpern.

1 Like

Das Video fetzt

Ty. Gerne auf YT einen Like/Kommentar geben, falls es dir gefällt. Das pushed den Algorhythmus

go big ihr lutscher!
geiler streifen

Mir wäre ein ruhigeres lieber. Ich komm mit meinem alten Augen nicht mehr hinterher :cry:
Natürlich trotzdem Like