seine erste webseite? stark gemacht! ich finds geil!
DE: mind 2 monate / EN: mind 3 monate; im deutschen text: mindestens dreimonatige Performance-Phase
„Ich arbeite jetzt seit knapp einem Monat mit SKILLTREE, weil ich Schwierigkeiten mit Nervosität hatte. Er hat mir geholfen“ → Phlipp hat mir geholfen
„auch aus medizinischer sicht“ → vielleicht eher aus psychologischer Sicht?
wenn man auf „Blog“ klickt, würde es sich besser anfühlen, wenn die menüleiste am oberen rand beibehalten wird
auf dem blog steht „über uns“ und auf der hauptseite „über mich“; gleicher welchsel auf der hauptseite bei änderung der sprache
„Auf hohem Wettbewerbsniveau entscheiden nicht mehr die Mechanics über den Unterschied“ → ‚über den Unterschied entscheiden‘ passt nicht.
„erfordert Klarheit, Verantwortlichkeit und mentale Stabilität innerhalb eines klaren Systems.“ → 2x klar
Most teams & players do not struggle because of lack of skill. → due to a lack of skill
„performance-related factors that influence your performance.“ 2x performance
„statt nur theoretisch zu bleiben.“ → würde ich weglassen, weil direkt darüber steht schon, dass theorie alleine nicht reicht.
„Für wen dieses Coaching geeignet ist“ → die zeilen da drunter enden mal mit punkt und mal ohne - auch unterschiedlich je nach sprache. da würde ich mich für eine variante entscheiden.