Wenn man „Rush“ erklären muss …
sind nen paar gute änderungen dabei. wäre schön wenn cs2 in 2027 den „beta“ status verlassen würde. rückblickend war das echt ne frechheit in welchem zustand das spiel damals released wurde.
Ubisoft so: best i can do is 70€
Möchte mich da nur bedingt beschweren, immerhin war das Update kostenlos und zeig mir Mal ein Spiel was über die Jahre so viele Patches und Veränderungen erhält.
Ob die nun gut oder schlecht sind mal dahingestellt, genauso die cheater Problematik.
Aber es gibt eben auch Spiele die werden nach Jahren eingestellt obwohl es noch ne ordentliche Playerbase gibt.
Gibt ja gerade nicht umsonst die Diskussion, ob ein Spiel, was du dir käuflich erwirbst, auch wirklich deine ist.
wenn man weiß was die mit cases und kram im jahr machen trotzdem komplett erbärmlich
CS2 Ultra gut ihr hater
Aus aktuellem Anlass, hau ich das mal hier rein, da der eine oder andere schon meinte, dass das Ganze leicht zu übersehen wäre.
Will den Thread nicht derailen: Wer Themenvorschläge hat, bin für Input dankbar!
Wer den aktuellen Beta-Branch mal testen mag,
DM-Server (Polen)
connect 31.3.218.199:27015
DM-Server (Amsterdam)
connect 45.136.213.60:25568
kA ob ich das Thema erst mals hier gelesen hatte, falls ja und ich jetzt old news poste - sorry.
Gab vor ein paar Tagen einen „aufschrei“ weil ein russischer CS Content creator (RAIZ) auf dem PGL Event makazze (NaVi, Kosovare) eine Wassermelone geschenkt hat.
Das scheint wohl in Kosovo einen rassistischen Hintergrund zu haben, da dort Menschen wie makazze entsprechender Herkunft/Aussehen wohl als „Wassermelonenverkäufer“ auf Märkten arbeiten für ihren Lebensunterhalt.
Nachdem das seine Kreise gezogen hat, hat RAIZ nun ein Statement veröffentlicht (russisch, empfehle euch das video zu muten und nur die subs zu lesen, der typ ist unglaublich anstrengend mit seiner art wie er redet), in dem er quasi genau das bestätigt:
(„look, i only gifted him a watermelon because, well look at him he looks like a watermelon seller“)
krank ist der dumm …
Hat wohl seinen Grund das ich diesen Spacken vorher nicht kannte.
Ekelhafte Aktion.
cache in 5 tagen auf faceit zurück
Ich hoffe, dass sie mirage dafür rausnehmen
Wie nice
ist zusätzlich zu den bestehenden
AM nun ohne Lenz. Dieser ist nun bei Eintracht Frankfurt Valorant und Germany Team Manager for the ENC.
Wusste gar nicht, dass der bei AM war. Dachte nur diese esport player foundation?
Er war dort der Operational Manager/Teammanager.
Die sollen sich alle mal echte Arbeit suchen

Deutsche noch immer Abschaum.
Ka warum Timestamp nicht geht: 1h1m43s
TL;DW: Streamer (Twitch) schlägt anderem Spieler bei der Siegerehrung ins Gesicht auf LAN. Gründe unbekannt.
weiß gar nicht was man dazu sagen soll. richtig unangenehm das ganze.