lande face it eh wieder bei 6-8 und bin da stuck (weil das obv auch mein skill ist)
Reveal aus der SPK 1 ausgeschlossen erstmal :D
keine Playercams, Nori als Stand-in hatte das N-Wort als Stickercraft :D und man konnte kein LineUp mehr stellen 
Zudem ist mein Acezone ein Streamerteam ohne Probleme atm auf der #1 :D
Deutsche Szene einfach am arsch
Finde die Umschreibung rassistische Stickercraft eigentlich aussagekrĂ€ftig genug du Horst. Vielleicht mal rauseditieren, wir brauchen hier so rassistische AusdrĂŒcke nicht im Forum. Und da erlaube ich mir mal fĂŒr alle zu sprechen.
Done
Danke fĂŒr deinen Dienst.
Wie kann man so dumm sein mit solchen Stickern in einer öffentlichen Liga zu spielen? Oder generell sowas zu âerstellenâ?
Wie kann man sowas nicht direkt wegbannen aus der Liga?
Habe mich mittlerweile auf 18k in premier gespielt, immer in soloQ.
Gibts hier leute die ab und zu noch premier spielen?
Habe keine lust mehr auf russians 
Hab letztes WE mal wieder ein Game Premier gespielt.
âMatesâ natĂŒrlich 98% nicht geredet, komische CHâs, wilde plays.
Am Ende 13:8 oder so gewonnen. Weiss nicht ob ich das nervlich auf Dauer schaffe :D
Also meine Bilanz der letzten 6 games sind 5 ragehacker games
LĂŒgenpresse.
Gibt keine Cheater l2p

31k rating, 3.5er avg K/D auf 200 games haben dann doch eine etwas deutliche sprache gesprochen. aber hey, wir haben 8 runden geholt! :D
cheater games sind fĂŒr mich reine zeitverschwendunge da ragequitte ich⊠keine ahnung habt ihr alle so viel zeit oder warum geht ihr noch prem rein??
Wenn du zu oft quitest geht wahrscheinlich dein trust Faktor runter. So genau weiĂ man es ja aber nicht.
das ist mir sowas von egal :D ich hab in den letzten 12 Monaten vllt 15 mal prem gespielt, eigentlich nur dann wenn faceit nicht ging oder ein m8 unbedingt ein âwarumupmatchâ gebraucht hat^^
wir rennen einfach jede rudne zu 5. mitte raus (je nach map) und schauen dass es schnell vorbei ist. wir tryen da nicht wirklich, dann nach 15mins halt nÀchstes. aber ja, spielen super selten weil cheater. n paar mates wollen halt wieder 30k plus die 125 wins
das ist mir die zeit zu schade :D
das lang erwartete âanimgraph2â update ist jetzt in der beta branch.
3rd person movement geht mehr in die richtung von csgo.
sieht auf den ersten blick gut aus.