Kann man mit dem animgraph premier spielen?
Hattet ihr echt SpaĂ mit diesem dangerzone? Hab es einmal gespielt und direkt fĂŒr scheiĂe abgestempelt
Ich fandâs lustig gerade im Coop.
NatĂŒrlich gabâs da Leute die das extrem ernst oder gar gecheatet haben.
Allerdings war es eine nette Abwechslung fĂŒr zwischendurch mit coolen Maps und Features. Dazu eben auch kostenlos.
Dann spiel doch Twister mit deinen Mates, wenn du was lustiges spielen willst 
Wenn man âRushâ erklĂ€ren muss âŠ
sind nen paar gute Ă€nderungen dabei. wĂ€re schön wenn cs2 in 2027 den âbetaâ status verlassen wĂŒrde. rĂŒckblickend war das echt ne frechheit in welchem zustand das spiel damals released wurde.
Ubisoft so: best i can do is 70âŹ
Möchte mich da nur bedingt beschweren, immerhin war das Update kostenlos und zeig mir Mal ein Spiel was ĂŒber die Jahre so viele Patches und VerĂ€nderungen erhĂ€lt.
Ob die nun gut oder schlecht sind mal dahingestellt, genauso die cheater Problematik.
Aber es gibt eben auch Spiele die werden nach Jahren eingestellt obwohl es noch ne ordentliche Playerbase gibt.
Gibt ja gerade nicht umsonst die Diskussion, ob ein Spiel, was du dir kÀuflich erwirbst, auch wirklich deine ist.
wenn man weià was die mit cases und kram im jahr machen trotzdem komplett erbÀrmlich
CS2 Ultra gut ihr hater
Aus aktuellem Anlass, hau ich das mal hier rein, da der eine oder andere schon meinte, dass das Ganze leicht zu ĂŒbersehen wĂ€re.
Will den Thread nicht derailen: Wer ThemenvorschlĂ€ge hat, bin fĂŒr Input dankbar!
Wer den aktuellen Beta-Branch mal testen mag,
DM-Server (Polen)
connect 31.3.218.199:27015
DM-Server (Amsterdam)
connect 45.136.213.60:25568
kA ob ich das Thema erst mals hier gelesen hatte, falls ja und ich jetzt old news poste - sorry.
Gab vor ein paar Tagen einen âaufschreiâ weil ein russischer CS Content creator (RAIZ) auf dem PGL Event makazze (NaVi, Kosovare) eine Wassermelone geschenkt hat.
Das scheint wohl in Kosovo einen rassistischen Hintergrund zu haben, da dort Menschen wie makazze entsprechender Herkunft/Aussehen wohl als âWassermelonenverkĂ€uferâ auf MĂ€rkten arbeiten fĂŒr ihren Lebensunterhalt.
Nachdem das seine Kreise gezogen hat, hat RAIZ nun ein Statement veröffentlicht (russisch, empfehle euch das video zu muten und nur die subs zu lesen, der typ ist unglaublich anstrengend mit seiner art wie er redet), in dem er quasi genau das bestÀtigt:
(âlook, i only gifted him a watermelon because, well look at him he looks like a watermelon sellerâ)
krank ist der dumm âŠ
Hat wohl seinen Grund das ich diesen Spacken vorher nicht kannte.
Ekelhafte Aktion.
cache in 5 tagen auf faceit zurĂŒck
Ich hoffe, dass sie mirage dafĂŒr rausnehmen
Wie nice
ist zusÀtzlich zu den bestehenden
AM nun ohne Lenz. Dieser ist nun bei Eintracht Frankfurt Valorant und Germany Team Manager for the ENC.