Marvel Cinematic Universe

Ja beste Erklärung lel.
Und dann steht Fisks Taskforce bei Iron Man vor der Tür und will rein… oder bei wong im Sancturarium lelelelel

Bezweifel das ein Fisk vom Sanctuarium weiß und Tony ist ja eher ja kein maskierter Held. Da traut sich niemand ran :smiley:

Und es sind keine Vigilantes sondern Avengers.
Ihre Identitäten sind bekannt und sie kümmern sich um große Bedrohungen und nicht um Kriminelle.

Verstehe den Punkt schon, aber zwischen einem Daredevil der anonym in der Nacht Kriminelle in New York zerlegt und einem Iron Man sind dann doch schon einige Stufen. Das weiß auch Fisk :D

1 Like

Dr. Strange ist im multiverse unterwegs und tony stark ist tot.
aber es ist und bleibt einfach fiktion.

Spiderman wäre ja dann son Grenzfall, schade, dass sie wahrscheinlich keine Rechte haben, ihn in der Serie auftreten zu lassen.
Hoffentlich wenigstens die Defenders in Staffel 2.

Ja, Fisk traut sich nicht an Iron Man und co ran (auch wenn er tot ist), aber Kate Bishop, Hawkeye = Freund der Avengers. Meinte eher andersrum, die müssten ja mitbekommen, dass irgendein Kingpin Assi da Randale macht und mal kurz 5min hin, Einhalt gebieten und Abfahrt wieder.

Stimmt schon, fiktive Welten haben ihre eigenen Gesetze, aber wenn sich alles immer in einer Stadt zentriert, wirkt es manchmal krumm bisschen.

Bilde mir ein Spiderman erwähnt er sogar in Folge 1 oder 2… kann mich aber auch täuschen.

Er hat ihn ja auch bereits vertreten :smiley:

Ich glaube er meint Fisk^^ Hat ihn nicht direkt genannt, aber irgendwas mit Spinnen oder so aufgezählt

1 Like

Thunderbolts hat ja sehr starke Kritiken. Muss man seit Endgame oder den Spiderman Ablegern noch iwas geguckt haben dafür? Eternals hab ich noch geschaut und doctor strange und antman 3

Kommt halt drauf an. Ich denke die Story vonm Thunderbolts wird ziemlich für sich stehen, aber die ganzen Antiheroes sind ja schon aus anderen Filmen und Serien bekannt. Da wird die Vorstellung im Film wsl. eher rudimentär, weil man davon ausgeht, dass die Leute wissen, wer es ist.

Black Widow auf jeden Fall, da wurde ja die Hauptfigur aus Thunderbolts eingeführt^^ Ausserdem kommt sie auch noch in der Hawkeye-Serie vor (sehr witzig), dazu „The Falcon and the Wintersoldier“, wo halt Bucky und US Agent vorkommen.

Tatsächlich habe ich die alle gesehen aber war so irrelevant irgendwie das man alles schon vergessen hat :D

relativ „Umstritten“ :D

Warum?

Weil Frau und schwarz.
Das übliche Edgelord Geweine halt.

kenne den charakter nicht aber 2 sekunden google sagen mir in den comics ist er auch weiblich und schwarz. sehe das problem nicht.

trailer hooked mich aber 0. fühlt sich an wie ein weiterer unbekannter char in vierter reihe. davon haben wir nun wirklich schon genug.

Die nächste Trash Serie von marvel… ist halt ein billiger Ironman Klon, nichts anderes.
Damit hookst die Leute einfach nicht.

Trailer holt 0 ab?

Ne die Story ist wohlbekannt unter Comic Freunden etc, der Trailer ist halt absolut 0815 und holt nen Scheiss ab, dazu soll Iron Heart ja quasi der neue Lead der New Avengers werden eigentlich

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: DC Extended Universe

Wette mit dir das 90% der Leute die den Trailer haten absolut keine Ahnung von Iron Heart haben.

Woher kommt denn bitte die Info das die neuer Lead bei den Avengers werden soll. Die ist nichtmal im Cast für Secret wars bestätigt noch war Iron heart in den Comics jemals Teil der Avengers. Sie war lediglich Support, von Lead kann da aber nicht die Rede sein.
Young Avengers und Champions war sie dabei und zu den Champions wirds ja auch ne Serie geben.

Hier wird einfach mal wieder nur gehated um des hatens Willen.

Da ist auch grundsätzlich kein Problem bei. Der Charakter ist schon so korrekt aus den Comics übernommen. Die Comics wurden auch gut angenommen, die Leute die die lesen sind aber nicht die die jetzt rumhaten. Es ist aber das gleiche wie bei Miles Morales.
Es gibt leider genügend Menschen die einfach generell Probleme damit haben wenn Figuren fokussiert werden die nicht weiß sind.
Schwarz und vor allem weiblich ist für einen gewissen Schlag Menschen das schlimmste was es gibt. Da darf man sich dann so Müll durchlesen wie „oh Irons Mans beste Wissenschaftler konnten seinen Anzug nicht bauen aber eine 15 Jährige Studentin vom MIT kann das aufeinmal ohne Probleme“
Die „anti woke“ Brigade ist halt mal wieder unterwegs.