Sender und seine Community/Gilden werden auf Thirain spielen. Asta ist es nicht geworden.
Werde auch auf Thirain spielen.
Bleibt es eigentlich Free to play, oder muss man so ein Bronze Paket kaufen?
Ist Free to play. Wenn du das Bronze Paket kaufst, kannst du schon am 8. Februar spielen, sonst erst ab dem 11. Feburar.
Zum Server: ASTA !
„Auf Asta werden die meisten deutschen Gilden und Spieler Charaktere erstellen.“
So liest man es auf vielen Seiten. Beispielsweise auf buffed.de.
Wo wird rj sich niederlassen? Denke wenn die meisten deutschen auf Asta gehen, dann werde ich da wohl auch hingehen. Werde mal morgen im DC rumfragen wo die meisten hinwollen…
yo, same here. bin auch gerade mit den Bois am überlegen… Asta / Thirain / Slen
Falls Asta überlaufen werden sollte, könnte man auf Wartelisten landen. Ka, ob an dem Gerücht ca. 80k user pro Server was dran ist…
Habt Ihr vor zu raiden? Was ist euer Plan?
Bin hyped.
In ruhe Story durchspielen und dann mit Gilde und Freuden auf Raids und Dungeons gehen und gucken, was alles noch so geboten wird. Mache mir keinen Stress.
Richtig Bock auf Kunstschützin (Gunslinger), aber Angst das es zu stressig für den Start ist da man 3 Waffen hat (Skillsets) hat… Mhh bin immer noch so unentschlossen…
Kann mich auch für keine Klasse entscheiden, irgendwie stört mich an jeder etwas :D sonst war für mich in solchen Spielen immer sofort klar, was ich spielen will. Tendiere zur Zeit zum Wardancer.
Wie siehts bei euch aus?
Lohnt es sich das einfach als Singleplayer mal durchzuspielen?
Ja, die Story soll großartig sein.
Werde den Paladin spielen.
definieren sie bitte das wort großartig.
soll auch leute geben, die zb skyrims story als großartig bezeichnen…
Sorc oder Sharpshooter. Ist die Storyline auch mit mehreren Leuten zusammen spielbar?
Wie sieht der ingame Shop aus? Ist das Spiel bis auf die paar Boni aus den Startpaketen wirklich nicht pay2win oder kann man sich später noch weitere Vorteile erkaufen?
Tendiere zu Sorc oder Deathblade
Glaube wird egal auf welchem Server man spielt zu Warteschlangen kommen. Gerade jetzt am ersten WE. Und gerade weile einige Streamer vom deutschen Mainstream „Asta“ weggehen folge viele schon auf Thirain. Wird da dann auch voll werden denke ich mal. Also bei uns wird es nun Asta und fertig.
Hab keine Infos, nicht getestet, nur gehört, dass Barde am ehesten Healer ist. Also wirds Barde. WoW Zeiten, wo man 5 Heilerklassen parallel gespielt hat, ist allerdings vorbei ^^