LoL SSB / CSB

, ,

wirds glaub ich niemals geben. eher wird es irgendwann ein weiteres grafikupdate geben wie damals schon.

kannst am WE einfach nicht spielen. Heute vier Games gemacht, drei AFK’ler. Zwei Games wĂ€ren einfach fucking free wins gewesen, wenn die Leute nicht Hrnshne wĂ€ren.

/e: nun 5/4.

Überleg mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist bei dieser Spieleranzahl, dass du in deinem Team jemand erwischt, der gedacht hat dass es noch fĂŒr ein Game reicht, oder dass seine Mama doch nicht schon jetzt nachhause kommt.

tröstet mich jetzt nicht so richtig, dass es unwahrscheinlich ist ;P

ssb: das ELO-System in LoL isn Scam. Könnt mir erzÀhlen, was ihr wollt :P nach Placements (wie immer, lul) B3 inzwischen bis G3 und ich bekomm fucking +19 -28. bei +40Wins oder so. 1 Dreckssystem ist das zZzzz

Die letzten Wochen auch wieder öfter gespielt mit 2-3 Kollegen. Gibt einfach kein Spiel in dem nicht mindestens jemand 3-4 ranks ĂŒber uns ist.
Macht halt wenig Sinn da groß zu spielen weil die Person das Game meist 1vs5 gewinnt -.-

Ist einfach frustrierend wenn man als Bronze/Silver Bot von Platin/Dia Spielern vermöbelt wird

/e: wĂŒrde lieber jedes Game 3 Minuten lĂ€nger in der Queue hĂ€ngen als immer diese kack unfairen Teams

problem sind a) die gebotteten accounts und b) smurfs. in gold/platin wird so abartig gesmurfed. habe deswegen das spiel auch eingestellt, da ich als p2 peaker :kekw: ja, rofl lol low elo fast nur smurfs bekommen habe. und da reicht schon d2-d1 aus. die zerstören mich halt massiv. hatte immerhin die ehre von noway auf der oberen linie zerstört zu werden, als er sein projekt gestartet hat

1 Like

Aber das Problem mit den komplett unfairen Teams, wo es immer einen Stomp gibt, ist gerade zu Beginn der Season akut. Nach ~2-3 Monaten wirds besser

Hat Riot die Tage einen Patch verkackt? Finde zumindest nichts auf die Schnelle, aber hab’ heute drei adc-Games gemacht und jedesmal freezed das Spiel nach ein paar Minuten (5, 8 und kA) um dann nach wenigen Sekunden weiter zu gehen. Obv in 2/3 FĂ€llen Freeze into grauer Bildschirm.
Der erste Freeze war ne Zeitreise auf 0:00. ich stand plötzlich Level 0 ohne Items mit allen Mates in der Base. Ging aber nur mir so. What the Fuck?! :D

Ein Game Jungle gespielt, keine Freeze.

/e: okay, Jungle auch Freeze.

Hab keine Probleme.

1 Like

Spielzeiten bei Worlds in Korea einfach fĂŒr’n Vielzitierten. morgens um sechs, pah ey

Riot echt selbst daran schuld, dass das Game so toxic ist. Ich mein, was soll das? Team aus G1, G2, G3
 und dazu Top/Jungle zwei S4 Premades?! :D

Hatten auch schon Bronze Leute in ner Gold Lobby

yo, kenn ich auch. das haste dann 3x Gold und zwei Premades aus S1 und worst case B4 oder so’n Murks. B4 dann am besten noch easy Midlane :D spielen denn so wenige aktiv, dass man so seltsame Lobbies anmischen muss -_-

wurde gerade bei tft von einem champ vernichtet. mit 4 lvl 3 champs, full comb und quasi full items. man konnte nichts machen.

ĂŒber 8000 hp und hat mit 2 abilities das komplette team vom feld gekickt.

der typ hatte noch 2 hp, hat dann gepokert und alle seine champs verkauft, um den einen auf lvl3 zu bekommen und hatte natĂŒrlich das glĂŒck.

1 Like

picking up on this. bisschen nicht gespielt, heute mal wieder
 Riot einfach ein Dreckshaufen. 3x Gold, 1 S4
 und mein adc einfach legit Iron(!!!) 3(!). gonna be fun.

6min, 30cs behind xD

jo, nettes 27min 4v5.

Das war nicht mal ein frischer Acc. Der Typ hat 186(!) Wins, also irgendwas um die 350+ Games diese Season gespielt. Was ist da fĂŒr’n beschissenes Matchmaking. Wtf.

Ja, das Matchmaking ist immer wieder grauenhaft. Viele Spiele, gerade nach dem Reset oder beim einranken, die komplett einseitig sind. Besonders schlimm ist es dann, wenn es sich dann auch noch ne halbe Stunde hinzieht, weil das schlechtere Team nicht aufgeben will, weil Prinzip im Ranked und das andere Team keine Lust zum finishen hat.

1 Like

o_O Mitte Februar und der erste Split 2024 ist schon durch?! hö? machen die jetzt fĂŒnf Splits bis zu den Worlds oder was? :smiley:

Der News-Text auf der deutschen lolesports auch wieder 'ne komplette Zumutung. Hab ja vor langer Zeit schon mal darĂŒber gemeckert, dass das fĂŒrchterliches Deutsch ist, das entweder 'ne Software ausspuckt und/oder einer verfasst, der weit weg von Muttersprachler ist. Grauenhaft zu lesen. AI where?!

Wenn du dich auf die LEC beziehst: Letztes Jahr wurde ein dritter Split, der Wintersplit eingefĂŒhrt. Es gibt dann Winter und Springsplit vor MSI und Summersplit und LEC Finals vor den Worlds. Dazu haben sie das System geĂ€ndert, damit das funktioniert.

jo, LEC und jo, das mit den drei im vergangenen Jahr hab’ ich mitbekommen. bin nur etwas irritiert, das der erste von
 drei? nun kurz nach Jahresbeginn schon vorĂŒber ist.

Sie mĂŒssen halt 2 Splits in die Zeit von einem packen. Von daher ist nicht viel Zeit, weil ja nicht soviel gekĂŒrzt wurde. Geht ja auch in zweieinhalb Wochen weiter.