Lieblings-Weihnachtsnascherei

Sitze hier so auf dem Sofa, schaue Harry Potter und habe schon eine halbe Packung Marzipankartoffeln vernichtet. Da kam mir die Frage auf: was ist eure Lieblings-Nascherei speziell zu Weihnachten?

Einige User hier finden Schokocrossies ja besonders lecker. Habt ihr noch andere Geheimtipps?

Als Kind oft ne Packung Spekulatius an 1-2 Tagen, als Jugendlicher beim Zocken zur Weihnachtszeit dann an einem Abend vernichtet.
Also gehe ich damit :slight_smile:

1 Like

6 Like

Ohne Scheiss die Dinger sind auch einfach der Endgegner. Unfassbar lecker. Im Grunde könnte ich zur Weihnachtszeit auch jeden Kram an Süßigkeiten essen. Spielt keine Rolle. Einfach rein. Übermäßige Gewichtszunahme kennt mein Körper nicht daher gib ihm hart.

3 Like

Gemannte brandeln.

4 Like

Lebkuchen.

1 Like

Mag die leider mehr als Oblatenlebkuchen ohne Schoki :( die gibt’s nicht so in rauen Massen :(

Pfeffernüsse. Meistens die weißen, aber die schwarzen gehen auch voll klar.

Zusammenfassung

Bin ja kein Rassist lel

2 Like

Salziges Popcorn

Spekulatius und Dominosteine. Erstes zum Stippen in den Tee. Es eskaliert zu sehr dabei.

Dominosteine könnte ich auch ohne Probleme ne ganze Packung vernichten.

Eigentlich alles mit Marzipan :smiley:
Oder Kekse von Oma.

Protein-Shake mit ein wenig Zimt rein. Direkt Weihnachtliche Gefühle

Rochers. Ganze Packung in 20 Minuten weg

1 Like

Lebkuchen (Zartbitterschokolade) und die eigenen Plätzchen natürlich!

2 Like

kinder happy hippo snack, die alten… ehrenlos wer die rezeptur geändert hat, hoffe du landest in der hölle

Reste von Ente, rotkohl, klöße. Schön so nebenbei mal wegnaschen. Göttlich.

Word

An Süßkram esse ich in der Weihnachtszeit am liebsten Gewürzspekulatius und natürlich die Weihnachtsmandeln :D Lebkuchen geht natürlich auch immer

Und bezüglich essen an den Weihnachtstagen geht mMn nichts über Ente mit Semmelknödel und Rotkohl

1 Like

dominosteine und diese dinger:

2 Like

Alles solide picks, meine Nummer 1 bisher:

1 Like