Niederegger Marzipan mit dunkler Schoki.
Dominos, Lebkuchen ohne Oblaten, Plätzchen. Marzipan-Kartoffeln früher auch noch, aber irgendwann den Geschmack dafür verloren, in rauen Mengen zu verdrücken.
habe einen süßigkeiten freien haushalt. gönne mir zum film lieber 1 bier
komme an marzipankartoffeln und gewürzspekulatius nur schwer vorbei
2 stk Schoko Crossies und jegliche Art von Blätterkrokant.
bald ist es wieder soweit
ich brauch kein Weihnachten, um dM zu verNASCHEN
weiterhin gültig
Rocher in Massen
Spekulatius. Das kann ich wirklich FRESSEN. Gebrannte Mandeln sind die ersten 10 Stück nice, dann hörts auf.
Fühle ich. Früher beim Zocken abends einfach eine Packung weg gemacht. Ging einfach wie von selbst. Schön den Tüteneistee hinterher, abVahrt.
ob ihr behindert seid hab ich euch gefragt, hier hatte es 38 grad heute und ihr redet über weihnachtsgebäck
Normale oder Butterspekulatius?
Hab da meine Phasen… Normale aber unterm Strich schon Geiler :-)
@Hanni lustige Story dazu. Vor 6 oder 7 Jahren bin ich Ende August in den Urlaub geflogen (Türkei). Am Flughafen Köln Bonn gab es dann bei Rewe schon Weihnachtsgebäck. Lag dann ein paar Stunden später mit Spekulatius bei 40 Grad am Strand. War schon komisch…
du abartiger!
Normale, aber ich bin nicht wählerisch…
Funfact: Ich hab kurz nach Ostern mal mit ner Lindt-Vertreterin gelabert und aus Spass gesagt „So, jetzt bald wieder an Weihnachten denken, wa?“ und sie meinte „Ja, du lachst, aber ich muss tatsächlich in 2-3 Wochen anfangen, die Weihnachtsbestellungen zu machen bzw. vorzubereiten“
du bist so eklig.
weinst du
Er salzt dein Popcorn
Vanill’ Gipferle von dr Oma beschte. Supermarkt Süßigkeiten sind unnötig und Oma macht eh aus Langeweile 1 Tonne