Ich hab nen Taxc Flux S und als Rad mein altes Canyon Speedmax drauf. Wird auch gar nicht mehr abgebaut und bin mir auch ziemlich sicher, dass der Steuersatz so richig durch ist. Dazu habe ich einfach meinen alten Rechner mit nem alten Monitor und auf dem verwende ich TrainingPeaks Virtual (aber auch nur, weil ich durch meinen Trainingsplan eh einen Premiumaccount habe und das somit gratis ist). Ganz wichtig noch der 08/15 Ventilator 
Wahoo Systm X auf nem einfachen Lenovo-Tablet. Das reicht fĂŒrs Abspielen der Sufferfest-Videos von Systm X und steuert auch die Rolle. Daneben lĂ€uft auch noch n Edge und greift die Daten der Rolle und des Pulsgurts ab. So landet alles auch in Garmin Connect, was meine Hauptplattform ist.
Und ja, Ventilator oder ne offene BalkontĂŒr hilft ungemein.
Bei mir sind die Apps auf dem Tablet. Das Zwift Bike hat einen optionalen Tablethalter extra dafĂŒr. Ein kleiner Tisch tuts aber auch (alternativ gibts zB bei Decathlon extra Tische fĂŒr den Zweck).
Davor habe ich noch einen Ventilator auf einer Kiste stehen. Hier gibts aber auch spezielle Ventilatoren fĂŒr die Rolle, welche auf dem Boden stehen und den wind im Richtigen Winkel auf dich Blasen.
Der von Wahoo ist da echt fein, war mir mit 250⏠aber zu teuer.
Ansonsten habe ich noch einen Brustgurt fĂŒr die Messung der Herzfrequenz sowie einen Cadence Sensor. Beide von Magene.
Als Tablethalter empfehle ich einen NotenstĂ€nder fĂŒr 10âŹ
Hab einfach irgendeinen random lieferkarton auf dem Flasche, Handy und Tablet steht haha
Habe den ventilator Honeywell-HT900E4-Tischventilator-40.
Ist neigbar, das ist ganz cool. Und reicht mir völlig.
Mein Cube auf dem Wahoo Kickr Core (2022 gebraucht ĂŒber Wahoo gekauft) vor meinem Arbeitstisch (höhenverstellbar) auf einer DĂ€mmmatte, 1 Monitor mit MyWhoosh und 1 Monitor mit Serie/YT/whatever. Irgendein Billo Altventilator daneben und Abfahrt.
Handtuch nicht vergessen!
Ist jemand von euch im Hyrox Game? Ich hatte das zwar seit 2022 auf dem Schirm, aber es hatte nie wirklich bei mir gepasst, weil ich das erste Mal auch lieber als Duo starten wollte. Dieses Jahr ist es endlich soweit, am 31.05 in Berlin mit einem sehr guten Freund gehtâs ab! Das Training in den letzten Wochen macht so viel SpaĂ und ich weiĂ jetzt schon, dass das nicht das einzige Race sein wird, was ich in dem Bereich machen werde. Leider sind die Preise ziemlich schnell hochgeschossen durch den Hype und der Nachfrage. Quasi auf dem Niveau eines groĂen Marathons (~120⏠je nach Location).
London Marathon einfach mal drei LĂ€ufer unterm alten Weltrekord und die ersten zwei unter 2 Stunden. Komplett crazy.
- Sabastian Sawe
1:59:30 - Yomif Kejelcha
1:59:41 - Jacob Kiplimo
2:00:28
Stell dir vor du lÀufst unter dem Weltrekord und wirst trotzdem nur 3. 
Absolut krankes Rennen! HĂ€tte man vor 10 Jahren noch fĂŒr unmöglich gehalten.