Last Epoch (ARPG Mix aus PoE und Diablo)

Am Wochenende lvl 90 erreicht und auch die ersten Monolithen auf Verderbnis 100-120 gecleart.

Merke aber, dass mein Static Orb Sorcerer so langsam an seine Grenzen stößt, wenn es um Bosse geht. Eigentlich nicht nachvollziehbar, weil Verderbnis 200-250 mehr oder weniger locker machbar sein sollte. Wahrscheinlich hab ich noch Defizite beim Crafting.

Ein deutscher (auf englisch tho) Streamer der sehr viel D3/4 Content sonst hat und ab und an PoE: wudijo! Für viele sicherlich auch ein Begriff

https://twitter.com/wudijo/status/1745717250068447470

Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=VniKyr-H6wg

2 Like

Noch mehr praise für LE. Bin hyped

1 Like

Hoffentlich wird in der finalen Version das Spielen in Gruppen deutlich verbessert.

Bin gestern lvl 97 geworden und das Game macht immernoch sehr viel Spass.
Habe alle meine Blessings und pushe jetzt Corr auf 200+.

Bin mir noch nicht sicher, welche Faction ich primär spielen werde. Tendiere glaube aktuell eher zur Solo Variante.

1.0 Launch on February 21st

Habe mir auch das Ultimate UPGRADE gekauft. HYPE!

2 Like

Ein etw. längeres Video mit asmon, aber lohnt sich. Vorallem jetzt kurz vor Release von LE

1 Like

Hab das Video heute früh schon gesehen.

In den letzten Tagen wurde auch der Warlock vorgestellt. Die Art der Vorstellung hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Weder der Creator noch die Community sind mir bekannt und dazu waren die YouTube Videos billig produziert.

Will noch kurz hinzufügen, habe jetzt auch mehrere videos von Asmon gesehen zu Palworld, Lost Ark, Diablo, PoE etc.

Ich finde es unfassbar krass wie viel deepe game knowledge er besitzt, versteht wie gamedesigns für den Spieler/Konsumenten gut ist und diese auch mehr oder weniger eloquent vermitteln kann. Hat mit mir aufjedenfall einen neuen Subscriber gewonnen.

Jedesmal wenn er Probleme zB von PoE oder Lost Ark angesprochen hat, waren es genau meine Probleme mit den jeweiligen Spielern und er bietet auch gleichzeitig logische Solutions an, wie man das Problem hätte beseitigen können.
Absolut klasse der Typ in Sachen Gaming

Finally Level 100 erreicht =)

Laut Steam 112 Stunden Spielzeit.

2 Like

OH no :sob:

1 Like

Bin gespannt wie hoch die Spierzahlen am Releasetag sein werden.

LE wurde bereits über 1 Million Mal verkauft. :partying_face:

1 Like

Hab auch schon etliche Stunden gespielt & mehrere Charaktere hochgelevelt. Glaube aber, Maximum ist ~50 beim Pala & ~45 beim Bladedancer.

Runemaster macht aber extrem viel Spaß muss ich sagen.

All in all gibt’s einige Dinge, die ich nicht so geil finde, aber die Liste an Guten überwiegen dann doch.

Freue mich schon auf den Release des Warlocks! War schon zu wow Zeiten meine favorisierte Klasse.

Glaube bis zum 19. Februar hauen sie täglich eine News mit Neuerungen raus.

1 Like

https://www.facebook.com/lastepochgame/posts/pfbid02Jrj8rxkdfFfZLLyiPdtFMQpgJHnNDjFHhXJiYVt43WFUWywdzkEpe2Daohkp416Rl

Bin d3 Fanboy, jede Season gespielt, möchte nur bissl rumhauen. Aktuell ssf bei p1600. Poe hab ich 300h.

Sieht ja auch alles recht gut bei LE aus, aber die Mobdichte wirkt in Videos so low, mal da ein Pack, dann weiter. Hat mich schon bei d4 gestört, wobei sie ja nachgepatcht haben (diese season nicht gespielt)… Wird das noch besser bei LE im endgame? Ist mein Grund noch zu warten.

Monolith Mob Density

• Normalized mob density. It is now 4% lower than before in Reign of Dragons, 8% lower than it was before in the level 90 timelines, and 10% higher in all other timelines (previously Reign of Dragons was 15% higher than most other timelines and the level 90 timelines were 20% higher).
  • Regular monolith echoes contain 5% more enemies (this does not change the number of enemy types in the echoes)

Raxx beschäftigt sich seit 18 Uhr mit den Patch Notes.

Es sind auch schon einige Previews draußen.

Heftig ,wie gut da Spiel jetzt grafisch und von der UI aussieht.

Lizard ist woher der beste LE Spieler.

1 Like