Landtagswahl Baden-Württemberg 08.03.26

Ich pack’s mal hier rein, weil ich finde, dass man das ruhig weiter verbreiten darf:

Theo Müller ist vor kurzem noch gegen Campact vorgegangen, um zu verhindern, dass man seine Unterstützung der AfD öffentlich benennt. Kaum wird sein Eilantrag zurückgewiesen, macht er mit solchen Äußerungen Schlagzeilen. So wird Rechtsextremismus weiter salonfähig gemacht.

Find’s eher traurig, dass 10% mit akademischen Grad so 'ne Kacke wählen. Sollten es eigentlich besser wissen. Könnten natürlich auch irgendwelche Alte hängengebliebene sein

Vllt. nicht MINT-Fach :D

1 Like

Hab nichts anderes erwartet!

So sehr ich für das bashing nutzloser Laberstudiengänge bin, glaube ich nicht, dass es die Soziologen oder Ähnliches sind :yum:

Rassismus ist auch nicht rational. Glaube nicht, dass sich alle ein 4. Reich wünschen, sondern einfach Kb auf bestimmte Kulturen haben.

So in etwa wie Japaner sind willkommen, weil I Luv Animeeees <333, Arabs und Islam eher nicht so seins.

Ist halt duM, aber so funktionieren viele

Am So. is übrigens Wahl in RLP. Wo Thread, ihr Hater

Gibt’s es hier Menschen aus rlp außer dotic

Fühle mich getriggert. Würde tatsächlich eher auf die MINTler vom Land tippen. Aber alles nur Spekulation. Ansonsten Zustimmung. Ich bin mal gespannt, wann hier im Ländle was passiert und ob die Grünen, wie von der CDU gefordert, das komplette Wahlprogramm der CDU übernehmen

1 Like

Studenten werden grundsätzlich massiv überschätzt

3 Like

Mir sind 3 bekannt , mit dotic nun 4

Dann korrigiere ich auf 3 zurück

Wollte dich auch nur ärgern weil du glaub aus KA bist aber du stehst da drüber und bist nicht so ein triggerboi wie Hanni :muscle::muscle:

Lt FAZ denkt die cdu ernsthaft darüber nach, das Ganze auf Neuwahlen herauslaufen zu lassen und zeigt sich bei den Verhandlungen wohl ähnlich eingeschnappt wie kurz nach der Wahl.

Irritierende Forderungen und weiterhin Vorwürfe bzgl des Hagel-Videos. Geil.

Hahaha.

Die CDU ist einfach ein bockiges Kind, dem der Lolli weggenommen wurde.

Immer was von staatsmännischer Verantwortung faseln, aber die Kröten haben gefälligst andere zu schlucken. Abstoßend.

5 Like

glaub ich muss mal die 2h nach stuttgart fahren und nen paar ordentliche backpfeifen verteilen. da scheinen bei manchen die gehirnwindungen nicht korrekt zu sitzen

Konservative Politiker halt. Die größten Mimosen, die aber gerne über Männlichkeit, Wettbewerb und Leistung reden.

5 Like

es geht womöglich voran

In dem Tempo sind sie kurz vor der nächsten Wahl fertig

Ist ja schon einiges geklärt in den Sondierungsgesprächen. Muss, zumindest meiner Interpretation nach, nur noch von beiden abgenickt werden.

nicht ganz :)