Stuttgart auch die deutsche Hauptstadt von Querdenken gewesen soweit ich weiß
der scheiss wurde da erfunden von diesem ballweg verbrecher vogel
Traurigerweise sind ja fast alle Bundesländer zwischen 16 und 21 Prozent (außer die Mini Länder) und der Osten zwischen 30 - 39 Oo
Wir haben in BaWü auch die berüchtigte Bodenseekreis-AfD mit Alice Weidel. Und der Wahlkreis Rottweil ist glaube ich auch der stärkste AfD-Wahlkreis im Westen. In Kaiserslautern und Gelsenkirchen waren sie bei der BTW die stärkste Partei, allerdings mit einem geringeren Stimmanteil. Alles doppelt und dreifach absurd, weil die hier in echt wohlhabenden Gegenden mit florierender Wirtschaft und Tourismus besonders erfolgreich sind.
Selbst hier in Freiburg hatten die Nazis über 10%. Was aber interessant ist: Die Nazis haben am meisten Stimmen in den Stadtteilen mit dem höchsten Anteil an Deutschrussen bekommen. Parallel dazu: eine Hochburg für die Nazis war Lahr
Wird spannend morgen im Ländle.
Wer noch bisschen Spaß mit Herrn Hagel in der Schule haben will, der kann sich dieses Prunktstück anschauen:
Bei einer Spaß Umfrage, wollten 60% die Lehrerin als nächste MP wählen 
Die Union hat wohl nicht damit gerechnet, dass Özdemir so stark aufholt.
Trotz Hagel 28%, Respekt. Und das mit der aktuellen Bundesregierung im Rücken.
Dass die FDP gleichauf mit der Linken ist, auch nicht schlecht. Kann wohl auch niemand erklären
Naja von 33% und 13 Prozentpunkten Vorsprung mit jedem weiteren Auftritt von Hagel auf 28% und null Vorsprung zu kommen ist größtenteils sein Verdienst.
e: Ah sorry hab dich falsch verstanden 
Mal schauen, wer heute das Rennen machen wird.
ich fürchte fast, dieser hagel wird uns als mp nicht erspart bleiben.
zwei dinge sind unendlich…
nimmt sich aber ohnehin nicht viel. grüne in bw kaum von der union zu unterscheiden.
Als gebürtiger Karlsruher verfolge ich das ja schon mehr als sonstige Landtagswahlen. Und drücke natürlich Cem die Daumen.
Hab heute in Nürnberg gewählt :)
Realos halt, die erreichen was. Unabhängig davon was für dummes Zeug Palmer labert hat er ja wahnsinnigen Erfolg was die Umsetzung von grünen Themen angeht
Jaaaaaaaaaaaa!
FDP raus, CDU nicht stärkste Kraft. Hoffen wir es bleibt so
ok, starkes Comeback von Cem. Schade um die Linken
Jup, das Kopf an Kopf Rennen hat den Linken definitiv geschadet. Gab denke ich viele, die auf Nummer sicher gehen wollen und dann eher grün gewählt haben.
Zu einfach für King Cem
Schön für King Cem aber so richtig zum feiern finde ich das Ergebnis nicht hinsichtlich blau
Ja das stimmt… Wird denke ich im ganzen Land ähnlich sein (außer natürlich bei den Mini Ländern) und unterm Bundesschnitt
King Cem!
Sehr starker Wahlkampf. Aber holy moly, bei der SPD muss der A… auf Grundeis gehen.