Kurze Frage - Kurze Antwort

Im Grunde kannst nix falsch machen. Willst ja nur 'nen einfachen Datenträger per USB und keinen fancy shit veranstalten?

Wenn du USB-C willst, keine Lust hast auf Netzteilgefummel (also keine 3,5"-Platte) und dafür bereit bist, etwas mehr zu bezahlen, nimm einfach so 'ne Western Digital My Passport.

Günstiger in Sachen Preis/Speicherplatz wird’s, wenn’s 3,5" Platten sind. Ich hab n paar Western Digital My Book und kann bisher nicht darüber meckern. Habe aber auch die Lösung aus Gehäuse und separat gekaufter Platte im Einsatz (weil der Preis der My Books irgendwann eskaliert ist).

1 Like

Gibt es eine Möglichkeit in Win 11 die Taskleiste zu verkleinern, d.h. viel mehr die Symbole zu verkleinern, sodass in die Leiste mehr Anwendungen reinpassen?

Der Weg über regedit funktioniert nicht mehr afaik.

Kann dir leider nicht helfen, aber gehört auch eigentlich in den SSB Thread.
Man mittlerweile wirklich sicher sein, dass für jedes gute funktionale Design irgendwo so ein dämlicher UX-Mukkel daherkommt und es kaputt macht…

Nimm auf jeden Fall eine 2,5 externe SSD. WD und Abfahrt!

Gibt es aktuell einen fast paced shooter, der a) von vielen gespielt wird und b) nicht diesen Championklassenrollenkackscheiß und Fahrzeuge verwendet? Also so wie klassisches Quake und UT.

/e: Grafik muss jetzt nicht state of the art sein, aber auch nicht wie dieses ULTRAKILL… sieht ja aus wie Q2 :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Diabotical Rogue.
Hat allerdings leichte „Championklassenrollenkackscheiß“ Elemente, aber vielleicht ist es ja was für dich.

Moin. Hat zufällig jemand das video parat von nem typen „wohl kirchen sänger“ keine ahnung, weiss nur noch dass er sehr gruselig und hoch gesungen hat in englisch.

This?

2 Like

Ganz genau. Danke♥️

Mein 12 jähriger sohn singt so und ich will ihm zeigen wie es richtig geht!

Inet Klassiker

Szenario:
Ein Bewerber sitzt in einem Vorstellungsgespräch mit einem potenziellen neuen AG. Ein MA vom AG merkt im Rahmen einer Frage an, dass Herr Heffernan aus der Firma (Abteilung?) des Bewerbers ebenfalls Bewerbungsunterlagen eingereicht hat.

Ob der Kollege nun namentlich genannt wird oder nicht macht glaube ich nochmal einen Unterschied, oder?

Frage:
Ist das cool? Ich finde irgendwie nicht, dass der AG anmerken sollte eine Bewerbung von einem seiner Kollegen zu haben…

Scheint 1 seriöses Unternehmen zu sein

DSGVO etcpp

1 Like

würde aufstehen und gehen. inkompetent und unseriös

ich hab gestern eine Mail von Theorie24.ch bekommen, dass ich mich angeblich dort angemeldet hätte und mein Konto nun freigeschaltet wurde. Zudem eine Bestätigung über eine Zahlung von 24 CHF via TWINT (keine Ahnung was das überhaupt für eine Zahlungsmethode ist).

Theorie24 scheint jetzt nicht direkt ein Scam zu sein und bislang habe ich auch noch keine Abbuchung bei mir über irgendein System feststellen können. Welche Art von Scam könnte das sein? Muss ich da noch was beachten? Oder hat einfach nur irgendjemand meine Mailadresse falsch benutzt? Oder wird jetzt eine Reaktion meinerseits erhofft und dann schnappt erst die Falle zu?

Wie lautet denn deine Mailadresse?

3 Like

Dann habe ich das richtig eingeschätzt. War ein hypothetisches Szenario.

thx4info

Erinnerung: Holen Sie Ihr Paket bei Amazon Locker - emilian vor dem morgen, 19. Juli ab

Reicht es, wenn ich morgen Mittag hingehe?

Würde ich nicht drauf wetten.

Gibt es auf rj noch so PC-Listen, wie Jolzi Sie früher erstellt hat? Oder Links zu guten Seiten mit Empfehlungen für verschiedene Anwendungen?