Kurze Frage - Kurze Antwort

Nutzt jemand ein Rudergerät? Gibt’s hier Erfahrungen? Möchte damit einsteigen hab jedoch kp.
Soll ja das perfekte Ganzkörpertrainingsgerät sein.

2 Like

Hier wird meist nur zurück gerudert

4 Like

Haben eben von den Merzsten gelernt!

@asuka - hatte vor einigen Jahren für den Vater meiner Ex eins via Kleinanzeigen besorgt. Genutzt hat er es kaum, ich dafür eher. Leider weiß ich nicht mehr welche Marke etc, aber falls du dir so ein Ding holst - achte unbedingt auf die korrekte Ausführung, wenn du da mit der Zeit länger draufsitzt.

Hab eins von Nohrd https://www.nohrd.com/de/waterrower anfangs viel genutzt. Mittlerweile eher nicht mehr.
Gibt im Grunde nicht viel zu Beachten, würde mit aber ne screen Halterung oder ähnliches anbringen.
Würde für Haltung und Technik einfach eins der unzähligen Youtube Videos anschauen.

Das hat mein Dad auch, finde es gut, wenn ich es mal benutze.

1 Like

Eine Sache fällt mir noch ein.
Die Dinger sind laut, egal ob Wasser oder die anderen Varianten.
Kann mir nicht vorstellen das solche Geräte in Häusern mit vielen Parteien gut ankommen

1 Like

Hast du denn überhaupt noch Garantie?

CSB: Headset für 200€ gekauft, reklamiert und kann es behalten.

Wenn du jetzt auf die Garantie != Gewährleistung Thematik anspielst.
Kaufe meine Peripherie seit über 10 Jahren bei amazon und hatte nie innerhalb der 2 Jahre ab Kaufdatum ein Problem mit dem Austausch.

Check ich’s nicht oder verwechselst du gerade Garantie mit Gewährleistung?
Garantie = freiwillig.
Gewährleistung - gesetzlich.

Jemand Erfahrungen mit InstaMotion Retail GmbH gemacht zwecks Gebrauchte pkws? :D

Würdet ihr weiterhin Flexispot + tischkoenig für einen höhenverstellbaren Schreibtisch empfehlen oder gibt es da mittlerweile Alternativen?

Matratze online kaufen bei Bett1? Emma? Oder doch woanders?

Bin mit meinem Flexisport + eigene Tischplatte sehr zufrieden.
Habe jetzt schon ein paar Mal Küchenarbeitsplatte als Tischplatte gehört und würde das wohl machen das nächste Mal.

1 Like

Hab nen Ikea - passt auch.

Bett1 ist gut - kannste machen.

1 Like

Bin auch sehr zufrieden mit meiner Bett1. Vorher sehr schlecht geschlafen auf einer recht teuren Ikea Matratze. Schlafe deutlich besser nun.

1 Like

Habe auch seit Jahren eine Bett1 Matratze. Vorher gerne mal Rückenschmerzen vom Schlaf gehabt, seitdem aber alles in bester Ordnung. Zusammen mit dem Kissen ein Träumchen.

3 Like

OB WIR GRAD DOWN WAREN

Ne, dein Internet ist wohl scheiße.

yes.

Mein PC startet in letzter Zeit immer mal wieder nicht richtig bzw. mit Infoscreen: CMOS Date/Time not set

Vermutlich Batterie des Mainboards leer? Ist jetzt auch 7 Jahre alt. Will nur sichergehen, bevor ich umsonst wechsel :D

Deutet darauf hin, ja. Welches Mainboard?