?
Sollte deinen Anforderungen genügen.
Ansonsten gibt es gerade auch die hier:
Hat jemand Erfahrungen gemacht was passiert wenn man über Amazon prime ein Film kauft, bleibt dieser dann für immer im Account? Hat man auch ohne Prime Zugriff oder kann dieser ggf irgendwann auch verschwinden wegen Lizenzen o.ä?
Vielen Dank und Kuss.
Hallo,
kann man jedes Gerät was über USB aufladbar ist an jedes herkömmliche USB Ladegerät stecken?
Zum Beispiel hab ich nen Nasenhaartrimmer, kann ich den einfach an ein altes Ladegerät vom Handy stecken (das ladegerät hat noch keine schnelllade funktion etc?)
Worauf muss man da achten? Ist zuviel Volt oder Ampere vom Ladegerät gefährlich für kleinere Geräte?
Auf die Spannung achten. Aber grundsätzlich sollte es gehen, ja.
Benutzt jemand NordVPN und für wen lohnt sich das so? Youtube wird regelrecht gespamt mit den Codes und jetzt wollte ich mal wissen für wen das überhaupt ist.
Lohnt sich für Leute, die einen VPN benötigen oder nutzen wollen. Was ist genau deine Frage?
Ich meine damit, ob das bereits für einen 0815-PC-Nutzer relevant ist, der nichts anderes macht als bisschen surfen, mailing und Videos schauen oder, ob das für Personen ist, die ständig im Darknet unterwegs sind.
Gibt mehrere Gründe für VPN. Darknet eher weniger.
Grundsätzlich surfst du damit anonym(er). Viele nutzen es aber, um andere Services zu erreichen (zB Netflix US, DAZN US). Oder auch um aus dem Ausland auf deutsche Services zugreifen zu können.
Natürlich spielen auch illegale Downloads ne Rolle oder die Nutzung von illegalem IPTV/Streams.
Auch beim buchen von Flügen, Hotels oder Autos kann es nützlich sein.
Kurze Antwort wäre gewesen:
Für illegales unabdingbar.
legal, illegal, scheißegal sach ich da immer
Senegal, Wuppertal, Arenal.
du helmut, ich dunkelmut
Was wäre die günstigste Möglichkeit für 1Tag/6 Stunden ein Transporter für einen Umzug zu mieten?
IKEA
Ninjutso Sora oder Atlantis OG V2
Gesundheit!
Hat hier noch jemand ein Galaxy S23+? Habs seit 4 Monaten und gefühlt wird der bisher sehr starke Akku jetzt schon etwas schlechter. Bräuchte mal realistische Vergleichswerte :)