Kann mir jemand eine „premium“ Mayonnaise empfehlen? Soll ein Geschenk für jemanden sein, der Mayo mag und der schon alles hat.
Hellmann Mayo.
Premium ist aber eigentlich nur die selbstgemachte.
Hab ich noch nie gemacht. Hmmmm. Gekauft ist schnell und bestimmt besser als alles was ich zustande bekomme. Ich selbst esse sowas nicht.
Bei Amazon habe ich das hier gefunden: https://www.amazon.de/Délicieuse-leckere-Delikatess-Mayonnaise-belgischem-Familienunternehmen/dp/B074WC6NQ4?th=1
(Er mag auch Wasabi.)
Ist das was?
0,3% Wasabipulver
)))
Selbstgemachte Mayo tatsächlich sehr simpel und vielfältig. Aber eben nicht so lange haltbar (fehlen halt die ganzen Haltbarkeitsmittel).
Kenn mich sonst nicht aus bei den Mayos, weil eben immer selbstgemacht. Die Hellmanns ist die beliebteste (afaik). Miracle Whip ist ja keine richtige Mayo
Danke brudi
Habe auch einmal Mayo selbst gemacht und ich dachte ich bekomme es nicht hin weil es angeblich so schwierig sein soll.
Aber es ist echt simple, du musst nur das Öl gleichmäßig und langsam in eine Schüssel laufen lassen und mit dem Schneebesen gleichzeitig kleppern. Am einfachsten geht es zu zweit. Einer kippt rein und eine rührt
Oder einfach einen Stabmixer/Zauberstab nutzen mit einem Zylindrischen Gefäß. Ist Dullisicher ;)
Jetzt kommst du aber mit Hightech Geräten um die Ecke. Ich habe einen simplen Haushalt mit einer simplen Küche
weil du 1 simpler mann bist
mit einem simplen gesicht
Ich kann euch beide auch mal ganz simple aus den Latschen klatschen
Da muss schon 1 Sportler kommen und kein Turnbeutel.
UFFFF
Denke fuer euch reicht 1 schuss :)
Bei dir ist ja auch max. 1 Schuss drin.
Zusammenfassung
Wie auch bei dM.
Gibt nur eine einzig wahre Mayo:
Schmeckt wie in der Pommesbude
du hast das Thomy falsch verlinkt
Wir essen relativ wenig mayonnaise, aber wenn dann halt die von Thomy und auch nur die aus der Schweiz. Schmeckt wirklich besser von dort
Und wo gibts die wenn ich in GER wohne?
Auch in der Schweiz.
Ok. Und wenn er in GER wohnt?