höhöhöhöhöhöhööhöh er hat ständer gesagt
brüller wenn man mich fragt
ich frag dich
Aufgrund von Boomer-Mode im anderen Langeweile-Thread fällt’s mir wieder ein. Hab’s mir gegönnt. Zumindest sowas in der Art. Diesen Mischung aus ungläubigem Stauen, Dankbarkeit und höchster Extase im Gesicht meiner Freundin werde ich niemals vergessen.
ziehe bald um und in der wohnung befindet sich bereits ein vodafone anschluss mit 250er verbindung. ich habe nur eine 100er leitung und der vertrag hat bis nächstes jahr noch eine mindestlaufzeit. auf der seite von vodafone steht :
Ich zieh in eine Wohngemeinschaft. Dort gibt es schon einen Vodafone-Anschluss. Kann ich meinen dann direkt kündigen?
Das ist abhängig von Deinem Vertrag und dem in der Wohngemeinschaft. Ruf uns am besten an, um das zu klären.
habt ihr erfahrung damit, ob man dann eher rauskommt wenn an der neuen adresse schon ein anschluss gebucht ist ?
Du gradest up, da sind die bestimmt okay mit.
Gibt es eine Möglichkeit eine Unterseite zu sperren, ohne die Hauptseite auch zu sperren?
Also z.B. zeit.de/wissen soll gesperrt werden, zeit.de aber nicht.
Ich habe es mit Filtern in uBlock Origin (Firefox Mobile) und im Router selber (Fritzbox 7590) versucht, aber die Unterseiten können dort nicht gesperrt werden, sprich selber wenn die Unterseite auf der Filterliste steht, kann ich die Seite noch besuchen. Wird die Hauptseite gesperrt, klappt es aber, ich kann die Hauptseite dann also nicht mehr aufrufen.
Ich meine auf rm war mal ein Thread zum Thema Kreditkarten. Habt ihr eine Empfehlung für eine kostengünstige Kreditkarte ohne ein aktives Konto bei einer Direktbank zu nutzen? Ich gehe demnächst beruflich für ein Jahr nach Norwegen und bei meiner aktuellen Kreditkarte zahle ich Gebühren für die Bezahlung in Fremdwährung. Diese würde ich gerne vermeiden.
sowas z.B.
Kann Revolution empfehlen (als jemand der im nicht Euro Ausland wohnt). Kannst zum aktuellen Kurs tauschen. Gibt ne Visa debit, bislang keine Probleme mit gehabt
+1
Frau braucht nen neuen Laptop, surfen, E-Mails, Youtube, mal ne Word-Datei. Darf gerne günstig sein, dachte an max. 500, gerne weniger. Kann mir jemand ein paar gh Filter sagen? Bin ziemlich raus aus dem Thema Hardware.
I3, 1080p, 250gb ssd, mattes Display, 8-16gb ram
R3,1080p,250gb ssd, mattes Display 8-16gb ram
Jeweils versuchen, die neuste Generation für den Preis zu bekommen.
danke!!
Kann jemand einen Matratzentopper 180x200 für unter 200€ empfehlen?
Mich überfordert die Suche…
es gibt scheinbar auch keine Tests, wo ich nicht direkt denke, dass der Test gesponsort wird :/ zumindest finde ich keinen vernünftigen Test…
bett1 hat nie enttäuscht
Ikea 90 Euros macht das was ein Matratzentopper soll
Kurze Frage h3h3: welchen ETF als Sparplan für den Junior?
MSCI World mit einem „kleinen“ Betrag deiner Wahl. Am Besten bei einer Bank, die keine Kosten für einen Sparplan hat.