Ach du ahnst es nicht. Danke!
Ich empfehle dicke Oberarme und verstärkten Einsatz der Ellenbogen ! Das war seit Einführung des 9 Euro Tickets ein Garant für nen Sitzplatz in der Regiobahn.
Verwechseln Sie gerade dicke Oberarme und Ellenbogen mit ihrem Körpergeruch?
Weil der war Safe ein Garant für einen Sitzplatz
Am Ende zählt das Ergebnis !
Zeitpunkt ist egal, Knoblauch ist wichtig. Wenn mit Maske dann zur Not unter die Arme!
stimmt, dann verpissen sich die ganzen vampire nämlich
wir brauchen eine neue allround-pfanne. könnt ihr eine gute pfanne (preisbereich bis max. 30€) empfehlen?
empfehlung: geld für was gescheites ausgeben, hält länger und den unterschied merkt man deultlich
bin mit den onyx pfannen (henssler pfannen ohne label quasi) sehr zufrieden:
Würde auch n büschen mehr ausgeben, das lohnt sich schon.
Bin seit geraumer Zeit sehr zufrieden mit dem Stuff von Schulte-Ufer.
Verdraue deinem Urteil mal und gönne mir die Industar in 28"
Wurd ja hier schonmal erwähnt.
schauen gut aus, werde ich mir mal merken. Brauche eigentlich keine neue Pfanne. Aber Küchenutensilien kann man immer gebrauchen…
deBuyer halten ne Ewigkeit mit bisschen Pflege.
Die Onyx Pfannen hab ich auch schon länger aufm Schirm, ich glaub schlag da heute mal zu. Werde berichten.
Grad im Angebot.
Its your choice.
Turk oder deBuyer. Eine Pfanne für den Rest des Lebens, kann ich nur empfehlen. Am häufigsten nutzen wir diese:
Als Ottonormalküchenlui wäre mir da das Einbrennen schon zu viel.
Aber ansonsten sicher tolle Pfannen.
Jo, mir wär so eine Guss / Schmiedeeisenpfanne auch zu nervig.
Ja, Einbrennen nervt einmal. Dafür ist das Spülen den Rest der zeit tausend Mal entspannter. Einfach Wasser rein, aufkochen, mit Wasser abspülen und fertig. Keine Beschichtung die leidet oder sonst was.
Und immer die alte Schmulle aka. pAtInA auf der Pfanne. Hab mich schon länger mit dem Thema befasst und halt beschlossen, dass man nicht alles haben muss. Ich spül meine Pfanne gern richtig ab.
Habe so eine Pfanne geschenkt bekommen, eingebrannt und in den Schrank gelegt. :(