Kurze Frage - Kurze Antwort

Ich lass das mal hier

https://youtube.com/shorts/JRE2ePfA7-w?si=VMdiR-IGt_hdrOfF

2 Like

Also wenn du den absegnest, dann muss er ja gut sein!

Habe ne bunte Milchkanne. Das qualifiziert mich

Ich meinte das diesmal sogar ernst!

1 Like

Kurze Frage: Ich hab hier von rejoined 2.0 so ein Abzeichen erhalten. Sollte ich damit zum Arzt? Psychologen? Sich 365 Tage am Stück hier einzuloggen erscheint mir nicht normal. Vielleicht irgendeine Störung im Kopf.

Jetzt erst bekommen? Wohl kein Premium …

1 Like

Lieber Döner mit alles oder alles mit Döner?

Wer dieses Abzeichen nicht am 27ten Dezember 2022 erhalten hat, hatte auch nie eine vierstellige rm-id

2 Like

süß

1 Like

self report?

4 Like

ouch…

Hatte ich auch nicht mit Gorkinho, da Main Perma-Ban

Thuglife

Wer mit den laschen Moderatoren hier auf rejoined einen perma Ban mit dem Main Account kassiert, der kann nur in der Evolution irgendwo hängen geblieben sein.

2 Like

Du raffst ja richtig wenig

Hättest dafür 1 Perma verdient

Meint ihr ich kann hier einen Spendenaufruf (m)eines kleinen Dorfvereins einstellen um dessen Reichweite zu erhöhen? Oder ist sowas unerwünscht bzw wird mit lebenslangem /Shame bestraft. :frowning:

Hat doch früher idR gut funktioniert :thinking: ist die Frage, ob Regel 1 noch ausreichend ist oder geupgraded werden sollte bei dem Durchschnittsalter

1 Like

Mach nen eigenen Thread dazu, dann sollte es passen.

2 Like

Ich gebe nichts

2 Like

meine taschen sind voll aber zu. ich gebe ebenfalls nichts. guten abend!

1 Like

Hallo,
ist vielleicht ein bisschen oldschool die Frage, aber gibts eine Seite wo man ohne Registrierung und kostenlos hochwertige Desktop Wallpaper für verschiedene Auflösungen herunterladen kann?