Alles was im Internet steht stimmt.
Ne, alles was ein langjähriger Kaffee-Händler erzählt, stimmt. Und unabhängige Messungen aus Laboren sollten da auf jeden Fall zurückstecken.
Ist leider so, ja. Viel zu selten werden Sachen hinterfragt und aus dem Grund haben halt auch Fakenews so große Auswirkungen. Kommt hier ja auch immer mal vor.
Google KI wieder
Ein Espresso (~25-30) ml) enthält typischerweise zwischen (~35) und (~100) mg Koffein, […] Eine durchschnittliche Tasse Filterkaffee (ca. 150 ml) enthält zwischen 50 und 120 mg Koffein […]
35-120 wäre schon mal x4 :P
Wie dem auch sei. Bin damit raus. Keine Lust auf 'ne Diskussion über Koffeingehalt von Wasser mit Geschmack.
Jetzt kommst du mit Espresso
Und rechnest einfach mit 30ml Espresso gegen 150ml Filterkaffee.
Wild
Junge, genau das steht oben. „solche Maschinen und alles, was die so herstellen“ Herrgott.
Da kommt kein French Press raus.
Jetzt aber. Sehen uns im Weltgeschehen :P
Hatte mir schon Popcorn geholt, um zu sehen wie der Automat von den Baristas hier zerlegt wird. Das ist ausgeblieben und bedeutet entweder der Automat ist gut oder die Baristas sind müde und hatten noch kein Kaffee heute 
Gute Baristas verdienen Geld mit der Tätigkeit. Alles andere sind bemiteidenswerte Amateure
Spannende Diskussion, hat mir jetzt nicht weitergeholfen aber egal, ist gekauft.
haste nix falsch gemacht mit
Also wenn du den absegnest, dann muss er ja gut sein!
Habe ne bunte Milchkanne. Das qualifiziert mich
Ich meinte das diesmal sogar ernst!
Kurze Frage: Ich hab hier von rejoined 2.0 so ein Abzeichen erhalten. Sollte ich damit zum Arzt? Psychologen? Sich 365 Tage am Stück hier einzuloggen erscheint mir nicht normal. Vielleicht irgendeine Störung im Kopf.
Jetzt erst bekommen? Wohl kein Premium …
Lieber Döner mit alles oder alles mit Döner?
Wer dieses Abzeichen nicht am 27ten Dezember 2022 erhalten hat, hatte auch nie eine vierstellige rm-id
süß
ouch…