Tchibo
Hat halt 2 separate Homepages
gartenfachmarkt24
kingofsports
Jemanden wie grupp supporten. Weiss ich nicht.
Jetzt erst den preis gesehen wtf
Lieber die philatropischen Konzerne wie Zara, H & M etc.
wenn qualität stimmt?
Ich meine - das sind mmerhin arbeitsplätze in Deutschland. Das zahlst du halt, wenn du die Deutschland fertigst und nicht die Fachkraft aus Bangladesch ausbeutest.
kaufe aktuell fast nur noch bei pegador. die marke hats mir irgendwie angetan. bin sehr happy mit dem preis-leistungsverhältnis und den fits
Grupp > *
Change my mind.
Hab’ drölf T-Shirts von Trigma und halbes dutzend Jogginghosen.
Egal wolfgang freut sich dass er dank euch mit seinen privat heli seine termine wahr nehmen kann
Heli coolste Fortbewegungsmittel einfach. Bist doch nur Jelly
Uniqlo U
Gerade eine Diskussion mit einem Freund darüber gehabt ob man das folgende in unserer Generation direkt erkennt oder nicht auch wenn man den Kontext der Unterhaltung nicht direkt kennt. Bitte hier obv um fundierte und seriöse Antworten 
Zusammenfassung
„brrrraudaudaudau“
Zusammenfassung
„dumdaruumdadadooo“
Wehe ihr verkackt, es geht um einen Döner.
Werbung oder
ich kenne es nicht.
Das 2. ist Umckaloabo
Unaussprechlich, aber ausgesprochen gut!
Dann lös halt auf ey.
Kommst hier mit nem Schlaganfall an und willst, dass wir das für dich übersetzen.
Wasn los hier???
ok, wenn es das sein soll, dann kenn ich es auch. Wenn man es hört, wahrscheinlich noch offensichtlicher.
NFSU Introscreen/Menü.
Zusammenfassung
Get low.
Das erste ist ein „Zitat“ von ihm aus dem Chat und das zweite meine Antwort darauf. Es ging um alte Games aus der Zeit. Schnellschüsse aus dem Kopf ohne direkt die korrekten Lyrics zu googlen/nutzen.
@Fossi Fahren sie dir immer weg?