Kurze Frage - Kurze Antwort

Wie lautet denn deine Mailadresse?

3 Like

Dann habe ich das richtig eingeschätzt. War ein hypothetisches Szenario.

thx4info

Erinnerung: Holen Sie Ihr Paket bei Amazon Locker - emilian vor dem morgen, 19. Juli ab

Reicht es, wenn ich morgen Mittag hingehe?

Würde ich nicht drauf wetten.

Gibt es auf rj noch so PC-Listen, wie Jolzi Sie früher erstellt hat? Oder Links zu guten Seiten mit Empfehlungen für verschiedene Anwendungen?

Schau mal hier: Neuer Rechner - Kaufberatung UPDATE 01.02.24 - #24 von sucukmitei

Hab einen neuen Fernseher: Samsung GQ75QN94CATXZG Neo QLED TV

Kann ich bedenkenlos nach dem Ausschalten die Steckdosenleiste direkt auch ausmachen?

Habt gehört es gibt so „Kalibrierungsfunktion“ im Standby aber das betrifft nur OLEDs oder?

@DerKiLLa

Keine TV Experten hier?

Noch ne andere Frage, wieso gibt’s bei OLED diese Sondergrößen wie 77 Zoll?

Grundsätzlich sollte nichts passieren, ABER ich würde es nicht machen. Ein TV ist wie ein PC. Wenn du den also einfach ausschaltest, dann fährst du den nicht richtig runter. Es könnte sogar sein, dass er gerade ein Update macht.

Wenn du das also machen willst, dann schalte den TV nicht in den Standby, sondern schalte ich richtig aus und dann Steckdosenleiste.

Keine Ahnung. Eventuell in der Herstellung günstiger als 75". Da müsstest du mal bei den Panelherstellern anrufen.

Gibt ja auch nur bei OLED 83, 88 und 97. LCD hat 85, 86, 98 und 100. Oberhalb von 75" ist das ziemlich diffus.

hurensohn als beleidigung wird nicht mehr gebannt oder kommt es drauf an wen man beleidigt?

Hatte mich auch gewundert wie schnell der Beitrag weg war.

dass der weg war wundert mich nicht aber dass betreffender user nicht gebannt ist wundert mich doch schon aber vielleicht ist das jetzt ja in ordnung wenn man die richtigen beleidigt

aber wo fängste an und wo hörste auf?

das versuche ich gerade zu klären

1 Like

Gibt halt mal Kontext

War mit 30 Likes pro Tag beschäftigt

1 Like

Es gibt ja noch die sogenannte wahre Tatsachenbehauptung. Wenn derjenige also nachweislich ein Dirnenspross ist, kann das natürlich nicht geahndet werden.

1 Like

Ist :re: im Sommerloch gelandet?

Im Loch von dM scheint halt keine Sonne

3 Like

qed

wieso? musst du mit deinem kleinen gürkchen so nah ran, dass keine sonne mehr drankommt?

1 Like