Wurde mir gerade bei Youtube vorgeschlagen…
Irgendwie echt gruselig das man denken würde das Monte da singt
Geht eigentlich nur um die ersten paar Minuten
Montanablack und Kollegah? Was ist da los bei dir??
Du sollst dir die ersten beiden Songs anhören… Das reicht schon
Rede dich jetzt nicht raus, es war in deinen YouTube Vorschlägen…
Schweizer Radiosender testet KI fürs Programm für einen Tag.
Apple co-founder Steve Wozniak has some harsh words for Tesla. In a new interview, Wozniak argued that the Elon Musk-led company’s self-driving efforts leave a lot to be desired — and are actively making Teslas incredibly unsafe to drive.
“And boy, if you want a study of AI gone wrong and taking a lot of claims and trying to kill you every chance it can, get a Tesla,” Wozniak told CNN earlier this week during a televised interview, as quoted by Electrek.
shots fired.
Sehr schöner Artikel zu AI, praktisch AI roadmap.
Passt locker zum Thread:
Habe im Urlaub einen guten Roman dazu gelesen, falls jemand Interesse hat
Tldr für mich? Da braucht man ja n Jahrhundert für :D
puh ich finde der Text ist schon irgendwie zusammengefasst. hmm geht im Prinzip darum wie sich Technologie entwickelt, also mit welcher Geschwindigkeit und dass das exponentiell immer schneller wird und das dann auf KI bezogen. Lirumlarum ab ~2040 und danach wird es immer wahrscheinlicher sein dass eine SuperKi entwickelt wurde (sich entwickelt hat?) als umgekehrt und was das bedeutet. Zwischendrin steht dann was KI gut kann und was nicht und wie das, was KI noch nicht gut kann sich entwickeln kann bzw. wird.
Ich denke die Aussage ist dass das was auf uns zukommt wsl. den größten Impact auf die Menschheit ever hat und wir nicht Mal die Chance haben einzuschätzen was uns erwarten wird. kA schwierig zusammen zu fassen.
Der Artikel ist von 2015, und man merkts.
Naja durch Will Smith wissen wir ja wie wir die KI (iRobots) besiegen… Also alles Cool
ich hab bei dem thema immer irgendwie skynet im kopf
Dann schau dir mal die neuen Robots von Boston Dynamics an.
Noch nicht ausprobiert nur einige Screenshots gesehen, Antworten sind wie auf social Media oder rejoined
weiß man überhaupt von wem dieser roboter ist?
Aus dem Video mit Knossi? Das ist natürlich Ameca von Engineered Arts.