Krise in der Automobilindustrie

Also so viele Autos haben die Technologie nicht. Sind alles 2025 / 2026 Autos.

Hier auch mal eine Ladekurve vom iX3 BMW iX3 50 xDrive Ladekurve & Leistung | EVKX.net
Finde ich schon sehr stark, wie schnell die neuen Autos laden.
Hätte mir auch gerne einen BMW geleast, aber deren Leasingpreise sind mMn nicht konkurrenzfähig. Nur Mercedes ist hier deutlich schlimmer. Vielleicht ändern sich die Preise in den nächsten Jahre oder es gibt eine Sonderaktion.

1 Like

Vorne finde ich ihn schick, hinten mittelmäßig-beschissen, Interior eine absolute Vollkatastrophe mit dem Schmutzlenkrad und diesen Mitteldisplay-Rändern. Bin aber auch zu alt um einen neuen 3er BMW zu feiern.

Zusammenfassung

Muss mir darüber aber keine Gedanken machen, kaufe wenn überhaupt nur ein Auto.

Der wird sich vermutlich genauso gut verkaufen, wie der iX3. Die Technik ist zwar super, aber bei der Optik verstehe ich nicht, warum das irgendjemand kauft.

Also sehr gut, meinst du?

Teilchenbeschleuniger aus Zuffenhausen

1 Like

kein passarati?

Limousine ohnehin erst ab obere Mittelklasse ahnbar, 5er / E-Klasse.

#carboyrealtalk

Ja. Das sollte nicht sarkastisch rüberkommen. Scheinbar gefällt vielen das Design.

Kommt einfach langsam die Vernunft durch um höheren Alter me gusta

Heute vorgestellter Supersportwagen Audi Nuvolari.

Ohne Worte.

Sind due letzten Windungen. Mein persönlicher Favorit ist der neue Ferrari

Sieht aus wie ne karre aus cyberpunk 2077

Die sehen in 2077 aber besser aus

1 Like

sieht imho das aus wie eine Kreuzung aus Cybertruck und R8, die dringend auf Diät gehört

Scheiss einfach rein.

Der neue Ferrari ist übrigens der erste 4 Mehrsitzer den sie je gebaut haben.
Mir gefällt der auch nicht, finde den Antrieb aber interessant.
Aber für 330k€ kein Schnapper :>

Was heißt denn 4 Mehrsitzer? Der porusangue ist doch auch nen 4 Sitzer oder nicht?

Ich wollte 5 Sitzer schreiben. Und kosten tut er auch eher um die 550k€ ;D

Beim neuen Audi geht’s für normalsterbliche nicht um das Auto an sich oder das Design, sondern um technische Fortschritte, die man evtl. in Consumermodellen wieder sehen wird. Und die sind wohl ganz interessant.

Aber auch beim Design triggern ja gerade wieder die rein, die sich auch beim BMW schon getäuscht haben. Zumal das Design jetzt nicht komplett weg von Audi ist.