Krieg in der Ukraine

Bin mal gespannt ob Prigoshin für so einen Fall einen Vergeltungsplan in der Tasche hatte bzw. ob noch irgendwer in der Organisation die Zugkraft hat, diesen umzusetzen. Wenn sie aber wirklich alle Waffen und Gerät abgegeben haben sollte eigentlich nicht allzu viel passieren können. Interessant wird zu sehen sein, was aus der Wagner Präsenz in Afrika wird.

Keine Ahnung, der kannte Putin sein ganzes Leben lang. Der wird gewusst haben, dass seine Zeit abgelaufen ist, niemals ist er so naiv zu glauben, er kann einfach so weiter machen (war ja ebenfalls am Brics Gipfel gesichtet worden, Afrika Wagner Einsätze, Propaganda Videos verbreiten etc.) und es passiert nichts. Kann ich mir nicht vorstellen, aber würde mich wundern, wenn gar nichts passiert

omg, wenn das wirklich die liste ist, dann lädt das ja regelrecht ein, das flugzeug abstürzen zu lassen^^

mal die fast komplette führungsriege ausgelöscht… überhaupt nicht auffällig

würde mich mal interessieren, ob die aufgefordert wurden von a nach b zu fliegen oder aus eigenen beweggründen.

Der Drops war nach dem Stopp 200km vor Moskau gelutscht. Es wird absolut gar nichts passieren und gefühlt 95% der Bevölkerung Russlands ist sowieso alles egal, was die Elite auf ihrem Rücken abzieht

Ich glaube das ist gar nicht gemeint mit „mal schauen was passiert“. Die Frage ist ja eigentlich nur, was passiert mit Wagner. Lösen sie sich auf? Ordnen sie sich unter? Bleiben sie wie es ist? Wollen sie Rache?

Wagner sind doch schon entmachtet und mussten z.T. schwere militärische Gerätschaften abgeben. Das sind Söldner. Die arbeiten jetzt einfach für den nächsten großen Geldgeber aka das Militär. Sind froh, dass Sie nach dem Putschversuch nicht alle exekutiert wurden

Die sind dich noch in der Sahel mit voller Bewaffnung oder spinne ich?

Es gibt zumindest Meldungen, dass es für einen solchen Fall einen Plan geben soll. Was daran eine ist wieder eine andere Sache.

Und wer diesen noch ausführt. Auch die Nummer zwei scheint man ja erwischt zu haben. Der/die nächsten danach müssen nicht nur die Mittel sondern auch den Willen haben so einen Plan, wenn es diesen gab, durchzuziehen.

Putin hat mal wieder gezeigt was passiert wenn man sich gegen Ihn stellt, ob die Loyalität zum verstorbenen Geldgeber und Kommandanten ausreicht um sich gegen Putin zu stellen bezweifle ich stark.

Wem genau sollten dieser angebliche Racheplan was bringen? Niemand der Wagner Gruppe wird sein Leben für sowas Sinnloses wegwerfen. Die nehmen die Kohle und sind froh, dass Sie noch leben. Da wird nix Großes passieren

2 Like

Jenes. Genau so wie beim Sturm auf Moskau. Das einzige was passieren wird: das sinnlose Sterben in der Ukraine geht weiter, während hier im Internet Tom Clancy Geschichten ausgedacht werden.

RussiaToday behauptet nun „Prigozhin pilot had post-vaccine myocarditis, heart attack maybe be cause of crash“
Wahnsinn, selbst für ein Propagandainstrument.

3 Like

Als würde Prigoschin seinen Flieger mit nur einem Pilot fliegen lassen… oder ist das im Privat-Jet-Leben „normal“?

noch schön das anti-impf/corona thema mit einbauen.

da glüht der aluhut.

1 Like

Ey Junge

Nee, selbst da haste einen zweiten am Start.

Also das richtet sich nach der Größe der Maschine. Aber in der Regel haste im Privatjet immer einen zweite dabei.

2 Like

Ist eigentlich bekannt was mit dem zweiten Flieger war? Bzw. wer da drin war?

Ergänzend

Und noch zusatz Infos

Okay, damit ist das ja dann bestätigt.

War bestimmt westlicher Impfstoff und nicht die tolle russische Eigenproduktion…
Kannste dir echt nicht ausdenken.

Sowas passiert normalerweise nur im Film aber die meinen sowas ja teilweise wirklich ernst bzw. wollen es als Wahrheit verkaufen.

Und dann haste in einem Land wie Deutschland wirklich so Bliztbirnen die das sofort glauben.