Knappe sechs Stunden bis zur Apokalypse. Alle vorbereitet? Genug Konserven im Atombunkerkeller?
Wird einfach nix passieren, weil Trump was von Verhandlungsfortschritten faselt. #atombombenjinx
Oder Trump lässt als Statement eine Nuke irgendwo im iranischen Bergland hoch gehen. Über Isfahan oder so. Damit die Anlagen zur Urananreicherung wirklich, jetzt so richtig oBliTeRatEd sind. Falls er Militärs findet, die den Blödsinn mit machen.
Das tun ja viele, AOC, Bernie. Spannend(er) finde ich in diesem Zusammenhang, dass die ehemalige und aktuelle Hart-Rechte es inzwischen offen ansprechen. U. a. MTG und Candace Owens. Zudem wird Vance’ Verhalten der letzten Woche – bspw. dieser White House-Insider aus Vance’ Umfeld, der gegenüber dem WJS geplaudert hat und von dem gewitzelt wird, es wäre Vance selbst gewesen – gegenüber dem Kabinett (Artikel 25) und dem Kongress (Impeachment) so gedeutet, als wolle er sagen „hier, mich gibt’s auch noch und ich bin nicht komplett durchgeknallt, falls wir Trump los werden.“
/e: Ja gut. Also das mit den Senatoren und Impeachment wird wohl erstmal nix. „Iran would be wise to take President Trump at his word. They can choose the wasy way or the hard way.“ via offiziellem Twitter-Acc.
Bin dann wieder in der Küche, noch schnell paar Obstkonserven herstellen.
/e2: zur Liste der Trump-spinnt-komplett-Leute kann man Tucker Carlson und Alex Jones hinzu fügen.