Service Post: Du musst den Screenshot irgendwo hochladen und dann hier einbinden. Direktes Hochladen geht nicht.
âŠaber nicht Imgur, denn damit geht Einbinden nicht mehr.
Danke Dir!
Mich regt auch wieder das mediale Sanewashing extrem auf.
So spricht zB ZEIT Online in einem Artikel dazu vom ârhetorischem Hin und Herâ Trumps in den vergangenen Tagen und Wochen - I lolâd.
Trumps Posts und Aussagen sind wie immer wirrer, ungefilterter Quatsch - ich wĂŒrde mir wirklich wĂŒnschen, dass das irgendwann auch mal als solcher benannt und nicht schöngeredet wird.
hĂ€tten die Medien das bereits vor 2016 gemacht, hĂ€tten wir diesen idioten nie ertragen mĂŒssen. Aber er liefert halt clicks ohne Ende. 
Ich hatte folgenden Tweet vom iranischen AuĂenminister Araghchi am Freitag gescreenshoted und in den Discord gepostet:
Dabei ging es mir nicht um den Inhalt, sondern wie eloquent, kohÀrent, gebildet und rational die iranische Seite auftritt. Vergleicht man das mit Trump und Hegseth verliert man den Verstand.
Zum Thema Verhandlungen hier Araghchi in einen Interview-Ausschnitt:
Ich empfehle den ganzen Clip hier auf xcancel anzugucken und anzuhören.
Und egal wie man zum iranischen Regime steht: Araghchi hat damit leider auch absolut recht.
willst du damit etwa sagen, ein alkoholabhÀngiger tv-moderator wÀre kein guter verteidigunsminister?
Der macht seinen Job perfekt. Er macht ihn genau so wie es sein Chef will. Trump wird besonders geliebt haben, wie Pete Kegsbreath CNN und Co. angeschrien hat. Genau das will Trump sehen.
Kristallisiert sich so langsam heraus, das Netanjahu Trumps PrÀsidentschaft beendet hat mit dem Irankrieg.
Iran wird die StraĂe von Hormuz nicht öffnen, die Ălpreise werden nicht sinken und die USA wird sich mittelfristig aus dem nahen Osten zurĂŒckziehen mĂŒssen. Israel hat dann quasi keinen RĂŒckhalt mehr (gut, interessiert sie moralisch momentan auch nicht, aber ich glaub logistisch ist das noch mal ein anderes Thema, wenn Hisbollah und Iran zusammen koordiniert gegen Israel vorgehen) und er Trump muss eine âNiederlageâ eingestehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ălpreise noch lange von irgendeiner Bevölkerung mitgetragen werden und die USA hatte ja schon davor massive Probleme mit Inflation und diesbezĂŒglich wachsender Unzufriedenheit in der Bevökerung oder?
Vllt hat er einfach irgend ne Service Hotline angerufen und mit denen geredet.
Das was du sagst klingt wie ein Fiebertraum komplett auĂerhalb unserer RealitĂ€t, aber du hast nicht unrecht. Warten wir ab was da rauskommt, aber es bleibt Trump eigentlich nur eine volle Bodenoffensive oder sich selbst zum Sieger erklĂ€ren und ein RĂŒckzug aus der Region.
Mit GlĂŒck hat er durch die Nummer auch Vance und Rubio verbrannt.
Ich hoffe sie lassen das jetzt mit der AuĂenpolitik und sie lassen auch Grönland, Kanada, Mexiko und Kuba zufrieden.
Ist auch eig vollkommen widersinnig, wĂŒrde aber einfach zu dieser Situation âpassenâ.
Gibt es eig noch irgendwelche insider im weiĂen Haus die erzĂ€hlen, was da so abgeht, wie bei trumps erster Amtszeit oder sind nun alle komplett auf Linie?
HAHAHAHAHA
trump sagt, wittkoff wĂŒrde mit dem iran verhandeln. er will aber nicht sagen mit wem, damit er nicht umgebracht wird.
hier der xcancel-link vom clip
ich glaube nicht, dass israel komplett ohne absprache gezielte tötungen vornimmt. ich denke trump lĂŒgt und die verhandeln offensichtlich mit keinem, aber er lĂ€sst es so aussehen als ob bibi macht was er wolle.
Vllt meint er damit ja auch, dass der Iran ihn killen wĂŒrde
der postet auch alles bei bluesky
Logisch, der ist ja auch ein WOKE DEI LIBTARD!!!

Aber gut zu wissen, ich poste dann seine Links von da.
Warum sollte der Iran ihren eigenen UnterhÀndler töten?
Frage ist halt, was dann? So sehr ich dafĂŒr bin, dass Trump und Netanjahu die ScheiĂe, die sie da fabriziert haben, gefĂ€lligst selbst ausbaden mĂŒssen, so sehr hĂ€ngen wir EuropĂ€er davon ab. Ist ja nun kurz- und mittelfristig keine Lösung zu sagen, âja gut, dann kostet der Liter Sprit halt drei Euroâ. Die Meerenge muss also irgendwie von irgendwem auf-verhandelt werden. Von jemandem, dem die Iraner (aka das Terrorregime der Ajatollahs) auch ĂŒber den Weg trauen. Also⊠uns. Oder Japan. Oder Korea. Oder China. Oder Russland, lol.
Wozu gibts eigentlich das ultrateure Arsenal an Atomwaffen? Frage fĂŒr einen Freund