Er ist Alkoholiker
Vorallem hat er definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ravid hat seine Tweets Ăźber die irakischen Kurden gelĂśscht und dieses Update gepostet.
Sprecher der Kurden im Irak bestreiten die Berichte sie wĂźrden eine Bodenoffensive starten.
Ja, ist wohl unklar. Andere Liveblogs (ZEIT) haben das noch nicht geupdatet. Kann es mir aber eigentlich auch nicht vorstellen
Steinberg hat da nen Punkt
https://xcancel.com/phoenix_de/status/2028714849102963081?s=20
Also so wie es aussieht trifft der Iran immer noch Ziele in Israel und Trump scheint jetzt schon deutlichen Druck zu spĂźren sonst wĂźrde er nicht diese Versicherung anbieten und THAADs aus Korea in den nahen Osten ziehen.
/E:
Israel scheint gezielt zivile Ziele in Teheran anzugreifen.
Iran scheint nun auch Aserbeidschan angegriffen zu haben. Darunter gezielt zivile Ziele wie Schulen.
https://xcancel.com/NasimiAghayev/status/2029480664911712700?s=20
Nun stellt sich die libanesische Regierung ebenso gegen iranische Proxies im Land
Dachte irgendwie immer die libanesische Regierung hat keine wirkliche Kontrolle im Land?!
Das steht da nicht. Dort steht, dass der Iran mittels Drohnen einen Flughafen in der Autonome Republik Nachitschewan angegriffen hat. Eine weitere Drohne fiel nahe eines Schulgebäudes aus dem Himmel. Der Angriff beschädigte den Flughafenterminal und hat zwei Zivilisten verletzt.
Ich bin froh, dass niemand getÜtet wurde und ein Angriff auf zivile Ziele ist vÜlkerrechtswidrig und moralisch verwerflich, aber dein Post suggeriert man hätte gezielt eine Schule angegriffen und das steht da einfach nicht.
Ich verstehe diese Unterstellung als ein Versuch der Gleichsetzung mit der Schule, die im Iran getroffen wurde, bei der wohl ßber 100 Mädchen getÜtet wurden.
Scheinbar droht Trump den Kurden.
Wo stelle ich das gleich? Wobei die Schule im Iran ja in der Tat nicht gezielt angegriffen wurde, wie Recherchen belegen. Man wollte dort anscheinend Kasernen treffen, hatte jedoch die Satellitendaten nicht aktualisiert, was dumm und fahrlässig ist. Absicht hier gezielt 100 Schulmädchen zu tÜten unterstelle ich trotzdem nicht. Anders als beim iranischen Regime, das absichtlich die 30000 Demonstranten abgeschlachtet hat und dafßr noch extra Krankenhäuser besuchte, um Verletzte zur Strecke zu bringen
Eine Drohne in Aserbaidschan traf noch einen zivilen Flughafen
âdeath and destruction all day longâ
âThis was never be to meant a fair fightâ
Gut, ich denke, dass das die Kommunikation sein sollte in einem Krieg, der vĂślkerrechtlich umstritten ist.
Dieser Alkoholiker ist wirklich eine wahnsinnig tolle Besetzung. Vllt sollte er dazu noch eine WhatsApp Gruppe erstellen, in der er konkrete Ziele teiltâŚ
Dass der Typ vollkommen unqualifiziert ist, steht ja auĂer Frage.
Dazu passt es auch ins Bild, vollkommen ohne Not das iranische Schiff vor der Kßste Sri Lankas und vor Indiens Haustßr zu versenken. Ein Schiff, das auf der Rßckkehr von einer Parade war. Als ob die sich gewehrt hätten, wenn da ein US-Schiff durchfunkt, man ßbernehme jetzt den Kahn oder er wird versenkt. Aber Pete musste wohl mal wieder etwas ßberkompensieren.
Trump says he needs to be involved in selecting Iranâs next leader, Axios reports
âKhameneiâs son is unacceptable to me. âWe want someone that will âbring harmony and peace to Iran,â â Axios quoted Trump as saying âin an interview.
âI have to be âinvolved in the appointment, like with Delcy (Rodriguez) in Venezuela,â Trump said.
Klare Demokratie, von AuĂen Marionetten einsetzen.
Friedrich wird dazu eh schweigen.
Alter⌠absolut ekelhaft
Ja, vor allem hatte ich genau das GefĂźhl nach Merz Besuch, er hat nie davon gesprochen, dass er hofft, dass die Iraner eine neue Regierung einsetzen, sondern derart formuliert:
" Er hoffe, dass gerade das Richtige geschehe, um am Ende im [Iran ]eine neue Regierung einzusetzen, âdie Frieden und Freiheitâ zurĂźckbringe."
Das klingt ja schon als von AuĂen gesteuert.
@BernieSanders
Netanyahu is the extremist who killed 75,000 in Gaza.
The extremist who said invading Iraq would create âenormous positive reverberations.â
The extremist who has pushed U.S. presidents to go to war with Iran for decades.
Finally, he found a President who said yes.
Tragic.
gut zusammengefasst von bernie sanders.
ich lass das mal einfach so stehen. ard deutschlandtrend. USA und israel im vertrauen der deutschen noch knapp Ăźber den russen:
/edit:
selbst unter unionswählern vertrauen nur 15% den USA und 25% israel. warum tritt ein kanzler bei herrn trump so unterwßrfig auf?
Weil die USA uns im Sack hat.