Jeffrey Epstein Dokumente

Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen, wo wir über die ganzen Verschwörungstheorien von Mundharmonika diskutieren können (bei denen übrigens immer Israel oder Israelis beteiligt sind).

Ich meine wie soll man hier über eine Verschwörungstheorie ernsthaft diskutieren? Es natürlich gibt bei jeder Hinweise und Indizien, die sowas sehr glaubwürdig aussehen lassen.
Ich meine wer will kann natürlich glauben, dass der Mossad vor 20 oder 30 Jahren belastendes Material von Trump und anderen Wirtschaftsbossen aufgenommen hat in der Hoffnung, dass davon jemand 20 Jahre später Präsident wird, den man erpressen kann den Iran anzugreifen.
Und man dann Trump noch nicht mal während der ersten Amtszeit dazu erpresst, sondern sich Zeit lässt, bis Trump wiedergewählt wird. Nun.

8 Like

also ich würde mir z.B. für mein land wünschen, dass ehemalige deutsche bundeskanzler mit verurteilten pädophilen sexualstraftätern nicht so eng befreundet sind, dass die sicherheitsdienste deren wohnungen überwachen müssen.

da musst du dich bei herrn jeffrey epstein und seinem engen umgang beschweren, dass immer wieder dieses land auftaucht. mundharmonika da irgendetwas vorzuwerfen ist ekelhaft. ich hoffe, das versuchst du gerade nicht.

1 Like

Dort tauchen ebenso und wesentlich häufiger Russland, UK, Norwegen (sogar ein Prinz, haha oder die ganze Königsfamilie) und andere bekannte Biologen oder Wissenschaftler auf. Der Chef des Weltwirtschaftsforums ist gerade zurückgetreten. Das wurde hier aber nicht so thematisiert. Dann zum Beispiel der führende Chirurg für die geschlechtsangleichende OPs. Aber das scheint irgendwie nicht ganz so faszinierend zu sein

Auch Mitglieder der Kataris kommen dort vor

Documents Detail Epstein’s Extensive Middle East Connections - Politics Today

The DOJ documents suggest Epstein also attempted to engage political figures during the 2017–2021 blockade of Qatar by Saudi Arabia, the United Arab Emirates, Bahrain and Egypt.

In exchanges with Sheikh Jabor Yousuf Jassim Al Thani, a Qatari businessman and member of the ruling family, Epstein offered strategic advice during the diplomatic crisis. He reportedly criticized Qatar’s leadership at the time and suggested steps to improve relations with Washington.

Sowie Milliardäre aus den VAE und Bahrain und Ägypten. Vielleicht war das ja auch ein Inside-Job oder eine Falseflag der Golfstaaten? Man kann nur spekulieren

tatsächlich sind irgendwelche ärzte, wissenschaftler und selbst prinzessinnen nicht so interessant, wie ehemalige premierminister mit faktischer politischer macht, das ist richtig, ja.

ich glaube wenige leute standen ihm so nahe wie ehud barak. wenn man die dropsite berichterstattung aus den frühen 80ern gelesen hat, auch schon seit jahrzehnten, als epstein auf einmal so reich wurde.

**In kaum einem europäischen Land sind so viele hochrangige Vertreter von den jüngsten Enthüllungen im Epstein-Skandal betroffen wie in Norwegen. Die Bürger sind entsetzt - und debattieren über die Konsequenzen.

Sexualstraftäter Epstein: Das norwegische Netzwerk | tagesschau.de

Das war nicht nur eine Prinzessin. In Katar war es die Königsfamilie. Haben die nicht mehr politische Macht als ein ehemaliger Ministerpräsident, der mit dem damals regierenden Bibi stark verfeindet ist?

Ja, wer nur Dropsitenews konsumiert, die bspw. nicht einen einzigen Artikel über Verbrechen oder Aktionen der Hamas verfasst haben und natürlich stark einseitig berichten, wundert mich diese Obsession weniger

2 Like

ich hoffe das wird alles aufgeklärt. norwegen ist da ja glaube ich gut unterwegs, was man von den USA z.B. leider nicht behaupten kann.

womit wir aber wieder bei dem punkt wären, dass ich bezweifle, dass der norwegische oder der katarische geheimdienst in den USA (vor fast 20 jahren) so viel einfluss hatten, um epstein vor der für seine verbrechen üblichen strafe zu beschützen.

was am wahrheitsgehalt der berichterstattung nichts ändert. über die verbrechen der hamas berichten doch andere medien. warum sollte man da als kleine organisation noch seine wenigen investigativreporter drauf konzentrieren?

1 Like

Es widerspricht jedoch der journalistischen Ausgewogenheit, wenn man nur das verfasst, was der Investor aus Katar von einem verlangt. Und es scheint ja offensichtlich Früchte zu tragen. Auch wenn die Unterdrückung der Gazaner oder Erschießungen durch die Hamas an Zivilisten oder die Nutzung eines Krankenhauses durch die Hamas dort einfach ignoriert werden, kreiert das natürlich ein anderes Bild. Aber das scheint ja der Sinn hinter dem Outlet zu sein

Sicher? Al Jaazera wurde vor 30 Jahren gegründet und etlichen anderen arabischen Staaten wegen des Einflusses verboten. Bzw. hast du Belege, dass Epstein durch irgendwelche Geheimdienste vor Strafen geschützt wurde? Oder lag es an seinen guten Verbindungen zu anderen Personen, guten Anwälten und viel Geld? Er saß doch zumindest mal und wurde verurteilt

1 Like

hast du da quellen, dass bei dropsite es einen „investor aus katar“ gibt?

das sind investigativjournalisten, die sich auf die US-außenpolitik konzentrieren und dazu recherchieren und aufdecken. die würden auch sicher gern über andere themen als israel, gaza oder iran berichten. nur sind die seit geraumer zeit im zentrum der US-außenpolitik.

die haben sicher nicht den anspruch, über alle themen oder selbst das komplette konfliktgeschehen zu berichten oder zwischen konfliktparteien in der berichterstattung irgendeine ausgewogenheit herzustellen. das kann man als so ein spezialisiertes medium dem mündigen leser überlassen.

oh, nein. natürlich nicht. sicher kann man sich hier nie sein. wir reden über geheimdienste.

aber katar hatte vor 6 jahren, wie du selbst erwähnt hast, kaum den einfluss sich diplomatisch gegen eine blockade der nachbarstaaten zu wehren.

wollen wir über seinen anwalt und von welchem land der auch riesenfan ist, reden?

wäre cool, wenn du mir nicht irgendwelche ekehaften antisemitischen verschwörungen vorwerfen würdest, wo doch alan dershowitz’ positionen als u.a. jahrzehntelanger regelmäßiger tv-gast mehr als öffentlich sind. danke!

Dershowitz ist als Jude ein Anhänger des einzigen jüdischen Staates. Das ist natürlich eine große Überraschung und belegt schon irgendwie, dass da irgendwas mit israelischen Geheimdiensten und dem jüdischen Einfluss zusammenhängen muss

ich habe überhaupt nicht darüber geredet, dass er jude ist. ich habe gesagt, dass er großer israelfan ist, was durch wahrscheinlich tausende stunden tv-auftritte mehr als belegt ist. die behauptung, jeder jude wäre automatisch israelfreund ist antisemitisch und ich hoffe, du bist gerade nicht auf dem weg dahin.

in den epstein veröffentlichungen wird dershowitz u.a. von einer anonymen fbi-quelle als mossadagent oder mann mit mossadverbindungen bezeichnet. womit wir wieder bei dem thema sind, dass wir eben wenig sicher wissen, aber es eben indizien gibt.

Ich habe nirgends gesagt, dass JEDER Jude Anhänger Israels war. Amerikanische Juden fühlten sich jedoch schon immer stark mit Israel verbunden. Vor 10-20 Jahren auch noch wesentlich intensiver als heute. Somit ist es nicht überraschend, dass Dershowitz hier ein Anhänger ist. Und wenn eine unverifizierte, anonyme FBI-Quelle sowie Überwachungssysteme für einen jüdischen Prominenten die „Indizien“ sind, ist diese Besessenheit damit auch nicht mehr wirklich gesund

wäre wie gesagt langsam sehr cool, wenn wir hier klar zwischen juden und israel trennen könnten und du dann nicht direkt wieder von „jüdischen prominenten“ redest, wenn wir eindeutig vom (ehemaligen) israelischen premierminister reden und nie irgendetwas über seine religion und abstammung fiel. sonst werde ich dich hier bald mal für antisemitismus melden.

Wäre geil, wenn ihr beide auf eine sachliche Ebene zurückkehrt und aufhört, euch gegenseitig eigtl nur Scheissdreck an den Kopf zu werfen. Sonst ban ich euch einfach beide. Cool? Habe nämlich bisschen den Überblick verloren, worüber ihr diskutiert. Also außer wer wem irgendwas vorwirft.

3 Like

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich an keiner Stelle das als Fakt deklariert habe. Wie auch, es gibt ja keine Fakten. Ich habe lediglich in den Raum gestellt, wie die Trump Entscheidung motiviert sein könnte, wenn ihm davon abgeraten wurde einen Krieg mit zu starten, der nun höchstwahrhscheinlich irgendwann Bodentruppen inkludiert vor dem Hintergrund seiner eigentlich innenpolitischen Agenda. Warum aus dem Omar Signale einer Verhandlungsbereitschaft seitens des Irans kamen.
Warum im Zuge der Epstein-Files soviel Material noch nicht veröffentlich ist, warum es stattdessen wieder gelöscht wurde. Warum demokratische als auch republikanische Senatoren Trump anklagen Kinder vergewaltigt zu haben oder die Rolle Israels betonen. Und ich habe vor dem Hintergrund dieser Äußerungen ein „was wäre wenn Szenario“ aufgemacht, dass nicht völlig an den Haaren herbeigezogen ist, da es Indizien gibt.
Und bei Epstein ist es ja auch die Verbindung zu Maxwell und dann landet man zwangsläufig bei ihrem Vater. Und die ganzen finanziellen Aktionen im Hintergrund, die nun auftauchen. Gleichzeitig war Trump ein sehr gern gesehener Gast auf der Insel.
Natürlich kann man sich fragen, warum das nicht während der ersten Legislaturperiode schon zur Debatte stand, naja, da waren die FIles noch blockiert, und davor auch sicherlich durch demokratische Akteure, die genauso gut involviert sein könnten.
Ich habe dann nur die Motive Trumps hinterfragt und ob er nicht in Zuge dessen „erpresst“ werden könnte. Da dieses Motiv m.E. genauso berechtigt sein kann, wie dass er vllt einfach nur „irre“ ist, oder von der Ölindustrie gesteuert wird. Was weiß ich.
Ich habe nie von Echsenmenschen, Kinderessern oder einer Weltverschwörung gesprochen, sondern das hinterfragt, was im Zuge dessen auch aufgetaucht ist, bzw recherhiert wurde durch Menschen, die sich durch zu Files gearbeitet haben und z.T. oft nicht von einem Medienhaus bezahlt wurden.

Und der Einfluss Israels auf Politik hat sich gerade wieder an der Debatte um das Informationsfreiheitsgesetzt gezeigt und die umstrittenden Fördermittel für Projekte in Berlin, da gibt es einen nachweisbaren Einfluss eines Drittlandes auf Deutsche Politik.

2 Like

Fehlende Epstein-Akten zu Trump veröffentlicht

Wird etwa am Stuhl von Onkel Donald gesägt?

Quelle

Unter anderem

Weiter geht’s.

Viel zu spät lol, aber gut