Ich möchte noch einmal betonen, dass ich an keiner Stelle das als Fakt deklariert habe. Wie auch, es gibt ja keine Fakten. Ich habe lediglich in den Raum gestellt, wie die Trump Entscheidung motiviert sein könnte, wenn ihm davon abgeraten wurde einen Krieg mit zu starten, der nun höchstwahrhscheinlich irgendwann Bodentruppen inkludiert vor dem Hintergrund seiner eigentlich innenpolitischen Agenda. Warum aus dem Omar Signale einer Verhandlungsbereitschaft seitens des Irans kamen.
Warum im Zuge der Epstein-Files soviel Material noch nicht veröffentlich ist, warum es stattdessen wieder gelöscht wurde. Warum demokratische als auch republikanische Senatoren Trump anklagen Kinder vergewaltigt zu haben oder die Rolle Israels betonen. Und ich habe vor dem Hintergrund dieser Äußerungen ein „was wäre wenn Szenario“ aufgemacht, dass nicht völlig an den Haaren herbeigezogen ist, da es Indizien gibt.
Und bei Epstein ist es ja auch die Verbindung zu Maxwell und dann landet man zwangsläufig bei ihrem Vater. Und die ganzen finanziellen Aktionen im Hintergrund, die nun auftauchen. Gleichzeitig war Trump ein sehr gern gesehener Gast auf der Insel.
Natürlich kann man sich fragen, warum das nicht während der ersten Legislaturperiode schon zur Debatte stand, naja, da waren die FIles noch blockiert, und davor auch sicherlich durch demokratische Akteure, die genauso gut involviert sein könnten.
Ich habe dann nur die Motive Trumps hinterfragt und ob er nicht in Zuge dessen „erpresst“ werden könnte. Da dieses Motiv m.E. genauso berechtigt sein kann, wie dass er vllt einfach nur „irre“ ist, oder von der Ölindustrie gesteuert wird. Was weiß ich.
Ich habe nie von Echsenmenschen, Kinderessern oder einer Weltverschwörung gesprochen, sondern das hinterfragt, was im Zuge dessen auch aufgetaucht ist, bzw recherhiert wurde durch Menschen, die sich durch zu Files gearbeitet haben und z.T. oft nicht von einem Medienhaus bezahlt wurden.
Und der Einfluss Israels auf Politik hat sich gerade wieder an der Debatte um das Informationsfreiheitsgesetzt gezeigt und die umstrittenden Fördermittel für Projekte in Berlin, da gibt es einen nachweisbaren Einfluss eines Drittlandes auf Deutsche Politik.