Weiter gehts mit dem Entertainment am großen Leid anderer, true.
tom barrack, trumps US-botschafter für die türkei und gesandter für syrien und den irak und jahrezehntelanger bekannter von Jeffrey Epstein hat in einem videointerview mit einer französischen journalistin (FRANCE 24) gesagt, dass er nicht genau weiß, wie Epstein so mächtig und reich geworden ist, aber, dass in der 80ern „jeder davon ausgegangen ist, dass es durch seine verbindung zu den israelis war“.
das video des interviews gibt es auf dem twitteraccount von dropsite news und dort wird darauf hingewiesen, dass das zur eigenen berichterstattung über eine mögliche involvierung epsteins in die iran-contra-affäre passt.
Reich geworden ist er durch Scams und Wexner. Das ist doch kein Geheimnis? Mächtig ist dann vielleicht wieder die andere Frage.
Das muss so frustrierend sein für die Opfer und dergleichen, dass das Thema einfach abkocht.
Ich weiß nicht, wie es in den amerikanischen Medien ist, aber hier ist ja komplett Ruhe.
Ich hoffe nur, dass es immer weiter wieder thematisiert wird, egal wie viele Kriege die
noch anfängt.
Melania Trump hat eine bizarre Pressekonferenz gehalten in der sie sagt, dass sie nie mit Jeffrey Epstein befreundet war.
Mich erinnert die ganze PK an dieses alte Twitter-Meme:
Auslöser soll wohl ein Bild gewesen sein, das aktuell durch die sozialen Medien geistert von Melania zusammen mit Epstein. Das Bild scheint nicht echt zu sein, aber die Verbindung zwischen den Beiden gab es und ist belegt.
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn in naher Zukunft eine Story raus kommt und die First Lady der zuvor kommen wollte.
kann eigentlich nur das sein.
einer veröffentlichung zuvorkommen, um das narrativ bestimmen zu können. anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären, warum sie „out of the blue“ mit so einer pk um die ecke kommt und die epstein sache wieder komplett in die öffentlichkeit zerrt.
vllt hängt es auch mit den gehackten mails von kash patel zusammen? 
oder trump sieht den irankrieg mittlerweile als größeren fuckup und will jetzt mit den epstein akten vom krieg ablenken, der ursprünglich „nur“ gestartet wurde, um von den epstein akten abzulenken.
#4dchess

gerade auf reddit gesehen:
So anyone remember that story a while back about ICE deporting one of Trump’s friends wives due to an ongoing custody battle?
Yesterday she was tweeting threatening to expose Melania…
https://nitter.net/AmandaUngaroA/with_replies
https://www.nytimes.com/2026/03/20/us/paolo-zampolli-ice-melania-trump-epstein.html
wäre eine naheliegende möglichkeit. liest sich zumindest schon „bedrohlich“ aus sicht von melania.
…der Gute hat ab 21. Mai ja tatsächlich mehr Freizeit, nachdem CBS eingeknickt ist
Ne, die betreffen nur irgendeinen random Zeitraum lang vor seiner Tätigkeit als FBI-Chef. Und, soweit mir bekannt, da ist auch nur belangloses Zeug drin. Urlaubsfotos von ihm, wie er am Saufen ist undso.
Was für ein Monster muss man sein um ICE auf seine Ex zu hetzten? Sie ist auch noch die Mutter seiner Kinder?
Ich wüsste jetzt nicht wirklich was sie so schlimmes öffentlich machen könnte, dass es Melanias oder gar Donalds Ruf beschädigen könnte? Die können ja an sich machen was sie wollen.
Von der Abfolge passt es auch nicht so ganz oder? Sie droht jetzt gerade? Wie lange dauert das schreiben der Rede, planen der PK etc?
Ich bin aber gespannt. Wäre verdammt lustig, wenn Melania wegen irgendetwas Konsequenzen erleiden müssten während Leute wie Donald, Cliton, Elon, Nutlick und Co. keine zu befürchten haben.
Mein erster Gedanke: wie lange lebt die Frau noch.
vllt wird sie die besagt person, die trump ohne konsequenzen auf der 5th avenue erschießt. 
Zusammenfassung
„I could stand in the middle of Fifth Avenue and shoot somebody, and I wouldn’t lose any voters.“
?!
Amanda Ungaro ist eine langjährige Freundin von Melania. Sie hat – soweit öffentlich bekannt :D – keine Kinder von Trump.
Aber sie hat ein Kind mit einem Freund von Trump und der hat ICE auf sie gehetzt.
Trump Friend Asked ICE to Detain the Mother of His Child
es geht um paolo zampolli.
siehe: Trump Friend Asked ICE to Detain the Mother of His Child - The New York Times
Zusammenfassung
same here 
Besagter Freund von Trump ist der Typ der Melania in die USA geholt hat über seine Model Agentur. Der Sumpf ist einfach unendlich bei dem Typen. Abschaum der Menschheit.