Jeffrey Epstein Dokumente

So wie ich das Verstanden war das ein Joke, der sich auf eine alte Lettermann Show bezog, in der es um Trumps Fixierung auf seine Tochter ging. Dazu einige Sprüche von ihm in Shows, dass er sie heiß findet.

Also weder Quelle noch Verschwörung. Aber ist eine lustige Anekdote in der heutigen Zeit.

Achso ok, das hatte ich falsch verstanden.

Und die andere Sache, dass Trump wegen Epstein von Israel erpresst worden ist, den Iran anzugreifen? Gibt es dazu Quellen?

Quellen im Sinne dokumentierter Belege natürlich nicht, sonst wäre das ja schon längst durch die Decke gegangen.
Aber abgesehen davon gibt es Indizien, fernab von Pizzagates und echsenähnlichen Menschenfressern, dass Epstein besonders dem Mossad nahe stand, vor allem über den Vater von Ghislaine Maxwell. Epstein hat die Nähe zu Geheimdiensten gesucht. Und die Spekulation ist, dass Epstein vom Mossad dazu gebracht auf der Insel sogenannte Honeypot Situationen herzustellen und berühmte Persönlichkeiten und Politiker in sexuelle Situationen zu locken, um dann das entstandene Bildmaterial später gegen diese einsetzen zu können.
Finde ich fernab von den anderen Verschwörungstheorien gar keine so abwegige Annahme, dieses Prozedere ja gang und gebe ist.

Auf Trump lastet aufgrund der Files hoher Druck, Venezuela und Co haben bisher nicht erhoffte Ablenkung gebracht. Entgegen aller Empfehlungen durch die Geheimdienste hat Trump dennoch einem Angriff zugestimmt.
Und da muss sich herausstellen, welche Motive dahinter stehen, wenn selbst die Geheimdienste ihm abraten, er selbst sich als Peacmaker inszeniert hat und die USA überhaupt keinen Krieg wollen.

3 Like

Ok danke. Also verkürzt ja, es ist einfach nur eine Verschwörungstheorie, mehr wollte ich nicht wissen.
Finde ich schon eine nicht ganz unwichtige Info hier im Weltgeschehen

3 Like

Hast du da mal ein paar Beispiele dazu?

Günther Guillaume

Christine Keeler

Der Fall „Alon / Daniel“

Alles historische Beispiele der Romeo-Methode

Das ist also gang und gebe und du kommst mit einem Beispiel vor 60 Jahren, eins vor 50 Jahren und eins, da finde ich keine Quelle dazu.

Du kannst auch einige aktuellere Fälle finden, das sind nur sehr prominente. Es ist nunmal im Zuge der Epstein Sache diskutiert worden, gerade weil seitens Epstein viele Verbindungen nach Israel gibt. Und wenn man so eine Insel zu betreibt mit so viel Zulauf prominenter Persönlichkeiten, ist doch nicht völlig abwegig, dass das sein kann.

Die Geschichte wirds hoffentlich zeigen, warum und wieso Trump diesen Krieg mitmacht, obwohl ihm davon abgeraten wurde, er so oft davon sprach, Peacemaker zu sein und vor allem innenpolitsch ausländische Kriegseinsätze mit Personal sehr kritisch gesehen werden.

Und ich würde mal behaupten, dass Israel ganz andere Interessen vor Ort als jedes andere Land.

Google Mal Congressmann Thomas Massie, der Zugang zu den Epstein Files hat ohne Schwärzung. Und lies in diesem Zusammenhang über Epstein und Mossad.

https://youtube.com/shorts/bFLVXNvlVwg?is=5LT4QTY-7z424ZWq

Plus aktuelles Interview.

Also dass es gar keine Indizien gibt, halte Ich eben für unwahrscheinlich.

Hast du dazu eine Quelle?

Ich hab den mal gegoogled:

Am 1. Dezember 2021, nur drei Tage nach dem Amoklauf (School Shooting) an der Oxford High School in Michigan[20] mit vier Toten, veröffentlichte Massie ein Gruppenfoto auf Twitter, das ihn und seine Familie mit halbautomatischen Gewehren in den Händen haltend vor einem Weihnachtsbaum zeigte. Im zugehörigen Kommentar bat er den Weihnachtsmann, Munition zu bringen („Merry Christmas! ps. Santa, please bring ammo.“).[21]

2024 erklärte er, dass er sich an einem von Marjorie Taylor Greene geplanten Misstrauensantrag gegen Sprecher Mike Johnson beteilige.[22]

Zu MTG (Taylor Green):

Während der Waldbrände in Kalifornien 2018 mutmaßte sie auf Facebook, hinter den Feuern könnten Geschäftsverbindungen der jüdischen Bankiersfamilie Rothschild stehen, an denen auch der Geschäftsmann Richard C. Blum beteiligt sei.

In einem ebenfalls 2017 veröffentlichten Video bezichtigte Taylor Greene den jüdischen Investor George Soros, mit Nazis zusammenzuarbeiten. Sie äußerte Zweifel daran, dass der Attentäter des Massenmords in Las Vegas 2017 alleine gehandelt habe.[42] 2018 stimmte Taylor Greene einem Facebook-Kommentar zu, in dem Schießereien wie das Schulmassaker von Parkland und der Amoklauf an der Sandy Hook Elementary School als „false flag operations“ bezeichnet wurden

Wenn man dann kurz den Youtubeaccount MEE googled, den du gepostet hast:

MEE wurde in der Vergangenheit von mehreren Regierungen im Nahen und Mittleren Osten vorgeworfen, aus Katar finanziert zu werden und Nachrichten im Sinne der islamistischen Muslimbruderschaft zu verbreiten.[2]

Ja, das mag alles sein zur Person Massie.
Dennoch hat er Einblick in die ungeschwärzten Akten und gibt ein Interview dazu.
Das ist zumindest mal der Ansatz einer Quelle, die Zugang hat. Mehr habe ich auch nicht gesagt. Ich hab nur in den Raum gestellt, dass das möglich sei.

Zu MEE gabs hier schon einmal eine Diskussion, wenn ich mich recht erinnere. Aber es ist einer fairen Diskussion über journalistische Quellen nicht zuträglich, wenn man Presse verurteilt, die nicht als erstes das westliche Narrativ bedienen. Zudem reposten sie nur ein Interview, das findet sich sicherlich auch auf andere Kanälen.

1 Like

Zwischen „westliches Narrativ“ und „Nachrichtenagentur aus Katar für die Muslimbruderschaft“ oder „Russiay Today“ gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, wie NYT oder WSJ oder WaPo, die ja auch schon israelische Kriegsverbrechen aufgedeckt haben. Hast du noch eine Quelle bezüglich des Blackmailings aus Israel? Epstein hatte übrigens auch Kontakt zur norwegischen Königsfamilie, zum MI6 oder zu Russen. Meinst du, die stecken da alle mit drin und orchestrieren da einiges im Hintergrund?

hier ein Artikel, der sich mit Epsteins Israel Cons beschäftigt, aber offen hinsichtlich einer Abschlussbeurteilung ist. Oder ist dir die Quelle auch nicht seriös genug? Zu MEE noch, also vergleichbar mit der BILD hier in Deutschland?

Ich hab, wie du oben nachlesen kannst, nie behauptet, dass es Blackmailing gibt als fact, sondern die Frage in den Raum gestellt, warum die USA sich an diesem Angriff beteiligen, nachdem es Stimmen des CIA gab, dass man das nicht tun sollte.

1 Like

Anfangs wird eine (!) anonyme Quelle genannt, die gegenüber dem FBI behauptet haben soll, er wäre Mossadagent. Wobei das FBI das in den Unterlagen ja nicht mal bewertet. Und ansonsten besteht der Artikel aus Vermutungen und Verschwörungstheorien.

Kushner ist jüdisch. Seine Frau auch. Der Iran hatte versucht Trump zu töten und zeitgleich ist es für einen perspektivischen Konflikt mit China gut, wenn deren Verbündete (davor halt Venezuela; wer weiß, durch wen Trump dazu geblackmailed wurde) geschwächt sind. Zudem ist der „Kriegsminister“ jemand, der ein Kafir-Tattoo besitzt und was von Armageddon redet. Dem macht es Spaß, gegen islamistische Kleriker vorzugehen. Dann kommt noch MBS aus Saudi-Arabien dazu, der Trump auch überredet hat. Würde mich wundern, wenn der nun auch noch vom Mossad wäre

Iran und Saudi-Arabien: Mohammed bin Salman soll Donald Trump zu Angriff gedrängt haben - DER SPIEGEL

Dann können wir vielleicht als Konsens festhalten, dass der Kriegseintritt der USA entgegen politischer Warnungen, das Potential besitzt, von Außen stark beeinflusst zu sein.

1 Like

also massie ist im zusammenhang mit den epstein-files ein absoluter held. außer natürlich, man hat an der aufklärung dieses riesenskandals kein interesse. der mann stellt sich dafür gegen seine eigene partei und den präsidenten.

mit MTG oder anderen richtigen antisemiten an irgendetwas zusammengearbeitet zu haben, ist ein vorwurf, den du 100% der republikaner und wahrscheinlich der hälfte der demokraten dort machen kannst. ziemlich nichtig.

die republikanische partei ist doch voll von neonazis. einer von trumps ersten skandalen war der fackelmarsch, auf dem „jews will not replace us“ gerufen wurde und trump diesen mit der aussage „good people on both sides“ verteidigt hat.

dass man aufgrund von israel jetzt den iran angegriffen hat, haben rubio und trump doch mehr als deutlich bestätigt. so deutlich, wie man es in der englischen sprache nur sagen kann.

auch wenn man zumindest nach rubios aussagen und der negativen reaktion irgendwie zurückrudern wollte. bis trump es dann gestern noch mal gesagt hat, weil er ein 80-jähriger idiot ist.

1 Like

Und was hat das mit dem Mossadgeschwurbel zutun? Ist MBS nun auch vom Mossad? Oder steckt die norwegische Familie nun auch mit drin? Die Aussagen von Rubio haben mit der eigentlichen Diskussion hier doch gar nichts zutun

Ja, das kann man so sagen, ohne den Aluhut aufzusetzen

naja, wie mundharmonika schon sagte, beweisen kann man nichts, aber es ist auch nicht so, dass es keine indizien gibt. es fehlen ja auch noch mindestens zehntausende oder nach anderen aussagen millionen epsteinfiles.

aus seiner ersten verurteilung gibt es die (zurückgeruderte) aussage des ersten staatsanwalts, dass epstein teil der geheimdienste wäre und deshalb keine große strafe bekäme (was auch die lächerlich niedrige strafe erklären würde).

und die liste der realistischen geheimdienste, die so etwas in den USA erreichen könnten, ist eben nicht sehr lang.

davon ab, war ehud barak einer seiner besten freunde. ging sogar so weit, dass israelische geheimdienste überwachungskameras und sicherheitssysteme in einer wohnung, über die epstein verfügte, eingerichtet hatten, weil barak sich dort so lange aufgehalten hatte.

dazu hielten sich auch ex-mossad agenten wochenlang in epstein wohnungen auf.

ich sage mal, realistisch, wenn er geheimdienstkontakte hatte, dann wäre wohl logischerweise die CIA der erste kandidat. aber dann käme sicher schon israel.

Und was haben nun Sicherheitssysteme für einen ehemaligen israelischen Premier mit einer angeblichen Zugehörigkeit Epsteins zum Mossad zutun? Als israelischer/jüdischer Premier ist man immer einer Gefahr ausgesetzt, da viele Personen dich einfach schon kennen. Selbst Synagogen haben in Deutschland in der Regel Überwachungskameras, schusssichere Scheiben und immer 2 Polizeibeamte, die davor Patrouille gehen. Man greift mittlerweile scheinbar nach jedem Strohhalm, um sich die Verschwörung irgendwie hinzubiegen

Der Schutz von Synagogen in Deutschland ist angesichts erhöhter Bedrohungslagen durch stark intensivierte Polizeipräsenz, bauliche Maßnahmen und finanzielle Unterstützung von Bund und Ländern (z.B. 22 Mio. Euro jährliche Leistungen) massiv verstärkt worden. Neben der physischen Bewachung durch Einsatzkräfte werden technische Sicherheitslösungen wie Sicherheitsschleusen und Videotechnik ausgebaut

Land stärkt Schutz jüdischer Einrichtungen: Staatsministerium Baden-Württemberg

Der Vermieter von der Wohnung von Scholz könnte anscheinend auch beim BND sein

Scholz’ Wohnung in Altona: Bewachung kommt Steuerzahler teuer zu stehen | ndr.de