Das hatte ich beim letzten nvidia Split. Da wusste ich zwar vorher bescheid sah aber trotzdem paar Stunden echt wild aus im Depot 
So wachen NVO Investoren doch gefühlt 1x pro Woche auf
Das neue Kabinett stoppt die geplante Box 3 Reform, die ab 2028 unrealisierten Gewinnen auf Aktien, ETFs und Krypto eine Steuer auferlegen sollte.
Heißt konkret: Steuern zahlen, obwohl du nicht verkauft hast und kein Cash geflossen ist.
Finanzminister Eelco Heinen räumt ein, dass die Kritik erheblich war. Das Gesetz wird überarbeitet und erneut diskutiert, obwohl es die Tweede Kamer bereits verabschiedet hatte.
Wer noch was neben Rheinmetall sucht (Moral zahlt keine Miete)
Gabler Group AG geht an die Börse
Der Lübecker Mittelständler gilt als europäischer Marktführer für U-Boot-Masten.
- Der erste Handelstag im Scale der Frankfurter Wertpapierbörse – einem EU-registrierten KMU-Wachstumsmarkt – wird voraussichtlich am oder um den 9. März 2026 stattfinden
Straße von Hormus zu, wird morgen sicher die Börsen gut schütteln.
meint ihr, es ist nen call, in turkish airlines zu gehen? würde überhaupt noch ne order durchgehen zum aktuellen kurs?
alle flüge über dubai, abu dhabi, qatar gecancelt. turkish schon preise um 100%+ angehoben (für flüge zum jahresende. kurzfristig sicher noch deutlcih mehr).
@BVLGARI glaube, in die gabler group gehe ich mal klein rein. man kann ja iwie schon aktuell was kaufen/ordern? muss ich mich mal mit beschäftigen, ob/wie das über comdirect (alternativ ing) geht.
Gehe heute auch noch in die Spielo.
- Der erste Handelstag im Scale der Frankfurter Wertpapierbörse – einem EU-registrierten KMU-Wachstumsmarkt – wird voraussichtlich am oder um den 9. März 2026 stattfinden.
Übernächsten Montag
und du glaubst das wird zu einem Kursgewinn führen? lol
es gibt noch so viele andere airlines die die gleichen destinationen anfliegen. oman air, ethiopian, air cairo alleine aus der „region“. bisher war es immer so, dass die cancellations nicht für lange waren und in der zeit es sich nur kurz verlagert hat.
das hängt einzig und allein davon ab, ob es auf der anderen seite jemanden gibt, der zu dem preis verkauft.
(in der realität hast du market maker wie die großen banken und manche fonds, die als zwischenhändler dafür sorgen, dass es für die meisten wertpapiere eigentlich immer einen markt gibt, aber das sind die allerletzten, die sich zu einem falschen preis erwischen lassen
)
Heute schüttelts Europa aber ordentlich
Beiersdorf komplett eingebrochen, wäre eigentlich ein guter Take nachzukaufen.
Hahaha IMMER WEITER LEUTE let’s goooooooo
Kek wer nicht seit 2022 onlZ in Rüstung reinbuttert
Gibt es eigentlich einen Rüstungs-ETF? Weiss das jemand?
Habe davon gehört, aber keine wirkliche Ahnung
Super, ich danke dir. Denke die Order geht heute noch raus, ich mein wenn schon Krieg, dann ja auch heftig dran verdienen, oder?