Hittet eigentlich jeder bei BIG AWP-Shots außer gr1ks? 
du brauchst bei b schon early info, sonst wirst du das ding nie retaken können
Das ist aber auch gerade bodenlos, vor allem nachdem tabsen gestern sagt, dass sie monte kennen. richtig viele geschenke verteilt. bitte raffung jetzt.
man kann nur hoffen, dass sie nach gestern wegkommen von dem extremeties auf schnelle welle einnehmen, nachdem man den bombspot sicher hat. im match gestern einfach 3+ sichere runde gekostet.
Nix. Deckst vom Spot oder Short aus und wirfst nades und verteilst Bretter
das kannste in deiner 1k lobby machen!
Jetzt flawless T-Seite. Es wäre nur richtig.
Spielt auch nicht schlechter als BIG
wäre wirklich witzig. nachdem man da gestern 0:12 geht, heute einfach umdrehen :D
hoffe jetzt werden die gesparten taktiken ausgepackt
Pistol entscheidet das Game
holy smokes bymas ey
big also gewonnen?!
Das sind von beiden Seiten schöne Gesichter.
big pistolengötter
Ding ist durch, können sich auf das 1-0 Game vorbereiten
es muss doch mal irgendein anti gegen die posi da geben - die spielt einfach jedes team mit dualis
du wieder ey
DANN FRAG DOCH NICHT SO FRECH
Langsamer B Go in der Anti-Force uff