Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Ja gut ne… exakt wie ich geschrieben hab

den b go in der 2. runde machen sie gefühlt auch schon immer und werden jedes mal weggefickt in der 2. runde…

1 Like

Bymas der alte Mousesportler :mouz:

Immerhin haben sie nur gegen den Force buy verloren und nicht gegen 5x USP wie gestern auf Nuke :kekw:

1 Like

warum genau hat man jetzt noch auf alle cts zum rotieren gewartet bis man draufgeht?

Erstmal Faceit-Link posten bevor man hier nörgelt, das ist anstrengend :mond:

1 Like

Es sind teils wirklich üble FACEIT takken

AWP impact auf gehts

egal wie wackelig griks die ganze zeit spielt, clutches kann er

1 Like

schon eine t runde mehr als gestern ihr scheiss hater

Alle schon im Big-Believer-Shirt unterwegs? :lul:

was war denn das :D

geiler go wo man von zwei seiten komplett zerbumst wird

1 Like

JUNGE DER SHORT WAR SOGAR BEKANNT WIE KANN MAN DA SO REINBOTTEN?

Mit allen vorm Con warten, bis die CT’s von allen Seiten aimen, klappt bei mir im MM auch nie.

1 Like

So stelle ihr mir die Elo-Hölle vor, aber kein Major tbh

1 Like

12 Runden gegen Big

Jetzt sind sie auf ihrem Terrain, jetzt fangen sie an den Monitor anzuschalten.

Outsmarted von Kakafu :lul:

1 Like

Ach lol, kakafu ist Coach bei Monte

Dieser Fuchs. Das big taktikbuch ist halt sein immer das gleiche. Insofern weiß er halt auch alles

Sind halt immer so Kleinigkeiten, die man nicht versteht. Der zweite Kurz war bekannt - entry am Con war da. Alle sterben gegen kurz, damit danach bottom Con selber gesmoked wird für die letzten beiden. Warum liegt Smoke nicht kurz, um zu 4 da locker hoch zu gehen auf refrag.

1 Like