Ja gut ne… exakt wie ich geschrieben hab
den b go in der 2. runde machen sie gefühlt auch schon immer und werden jedes mal weggefickt in der 2. runde…
Bymas der alte Mousesportler 
Immerhin haben sie nur gegen den Force buy verloren und nicht gegen 5x USP wie gestern auf Nuke 
warum genau hat man jetzt noch auf alle cts zum rotieren gewartet bis man draufgeht?
Erstmal Faceit-Link posten bevor man hier nörgelt, das ist anstrengend 
Es sind teils wirklich üble FACEIT takken
AWP impact auf gehts
egal wie wackelig griks die ganze zeit spielt, clutches kann er
schon eine t runde mehr als gestern ihr scheiss hater
was war denn das :D
geiler go wo man von zwei seiten komplett zerbumst wird
JUNGE DER SHORT WAR SOGAR BEKANNT WIE KANN MAN DA SO REINBOTTEN?
Mit allen vorm Con warten, bis die CT’s von allen Seiten aimen, klappt bei mir im MM auch nie.
So stelle ihr mir die Elo-Hölle vor, aber kein Major tbh
12 Runden gegen Big
Jetzt sind sie auf ihrem Terrain, jetzt fangen sie an den Monitor anzuschalten.
Outsmarted von Kakafu 
Ach lol, kakafu ist Coach bei Monte
Dieser Fuchs. Das big taktikbuch ist halt sein immer das gleiche. Insofern weiß er halt auch alles
Sind halt immer so Kleinigkeiten, die man nicht versteht. Der zweite Kurz war bekannt - entry am Con war da. Alle sterben gegen kurz, damit danach bottom Con selber gesmoked wird für die letzten beiden. Warum liegt Smoke nicht kurz, um zu 4 da locker hoch zu gehen auf refrag.