Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

„was war das?“

das warn geschenkter kill

1 Like

gr1ks vielleicht besser ohne AWP den Rest des Turniers :laughing:

Würde halt mehr def spielen und Monte komplett kommen lassen. In so Duellen verkackt big

Ist das heute ein richtiges scheiß game von big gerade. 3/3 TOs genommen und sie laufen immer noch in den default rein jede scheiß runde. mann pls

1 Like

blameF jetzt awp und gr1ks einfach rumrofln lassen mit Rifle

dabei hats jdc schon gesagt, dass sie monte einfach kommen lassen sollen

1 Like

Blame da mit Gren am rumskaten und alle anderen lassen ihn sterben. GEIL

3x AKs und 2x Glocks

So einen Buy habe ich auch noch nie gesehen

bymas schießt nur in die schnauze

Deshalb machen die das

Muss das nicht so sein?

Raffe nicht, was faven da oben gemacht hat.

Da hätte auch 1x AK und 4x Glocks gereicht :kekw:

1 Like

gestern sah der hold auf b besser aus. aber die demos wird monte sich auch wohl gegeben haben.

Ist das schlecht von JDC

monte hittet halt um welten besser als nrg

Gegen NRG hat er bei der posi und dem Jiggle immer 1x kill gemacht und ist runter gedroppt. In Kombination mit JDC konnten sie dann den Rest aufräumen.

Klappt halt gegen Bymas nicht, der verteilt halt Schellen

1 Like

Sie gehen halt wirklich nur auf Solo-Plays und Monte aimt überall mit mehreren ab.

1 Like

Jau… ist halt nicht mehr NRG. Insofern musst du halt Ultra def sein und Monte reinrennen lassen.

Ändern aber halt nix am Spielstil

1 Like