Die drücken schon ganz anders als nrg
Tabsen und JDC bitte aufwachen, danke
Monte schenkt ihnen keine Multikills. Ist anderes Level als NRG
Rip
Wann spielt eigentlich 
Ok yallah sehen uns in einer Stunde
man ist das ärgerlich. so knapp…
Die musste halt dann fast holen ;/
Monte spielt das vom Setup her schon gut. Kreieren oft 2v1. Müsste BIG vielleicht selbst ein bisschen aggressiver spielen wie eben in der half buy.
griks aber irgendwie auch noch nicht so richtig angekommen. gestern auf mirage auch vieles verschossen. hoffe der wird noch warm.
alibi clear von tabsen :(((
Andersrum allerdings leider schon 
Was hat griks da gedeckt?
finds aber richtig cool zu sehen wie das niveau von stage 3 zu stage 2 merklich besser ist.
richtig geile ak shots, ngl
das muss jetzt auftrieb geben!
Aufwecker Runde lets go
abfahrt jetzt!
gutes ding
gr1ks mit den kl1ks